CityCobra

Forum Sponsor
Registriert
28 August 2010
Ort
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da ich ständig auf der Suche bin nach Anregungen & Ideen für schöne Dinge, würde es mich interessieren was ihr euch gerade Schönes gekauft habt, und wo?

Themen können z.B. sein:
Auto, Haus & Garten, Bücher, Multimedia, Elektronik, Hobby, Tiere, Urlaub etc.

Ich würde gerne den Anfang machen, aber das kann eventuell noch ein paar Tage dauern...
 
Ich habe heute mein erstes Paar Maß-Schuhe abgeholt. Davon hatte ich schon Jahre geträumt!


Sent from my iPhone using zroadster.com
 
Ist zwar schon paar Tage her, aber:
Weber One Touch Premium :)

Auch heute noch eine Freude damit zu grillen ;)
Und ich habe heute zwei Kisten Franziskaner Weizenbier und ne Mix-Kiste Cola gekauft. Würde gut dazu passen. Jetzt fehlt nur noch jemand mit dem Grillgut. Hmmmm. Lecker.
 
Und ich habe heute zwei Kisten Franziskaner Weizenbier und ne Mix-Kiste Cola gekauft. Würde gut dazu passen. Jetzt fehlt nur noch jemand mit dem Grillgut. Hmmmm. Lecker.
Optimal, eine halbe Stunde wär noch Zeit zum Einkaufen. Zwar nicht mehr vom Metzger, aber immerhin Fleeiiiisch! :D Könnt alle kommen ;)
 
Elektronik habe ich mir vor ein paar Wochen ein LED-TV von Sony zugelegt. Zuerst hatte ich einen von TOSHIBA, aber der hatte so viele Macken, dass Media-Markt ihn nach 5 Wochen zurückgenommen hat.
Der SONY ist Spitzenklasse dagegen, kann ich nur weiterempfehlen. genauere Modellbezeichnung auf Wunsch gerne lieferbar.
 
2 x kurze Hosen
1 x TShirt
1 x Gürtel
1 x was fürs QP
1 x 12volt Verlängerungskabel
1 x anderen Befestigungsgurt für meine Kühlbox im Kofferraum
9 Paar Socken

Nix spektakuläres aber relativ viel für meine Verhältnisse innerhalb einer Woche :D

Bier und Essen hab ich mal weggelassen...

Am Mittwoch kauf ich mir noch nen "Gratis" Service fürs QP :D
 
Meine letzte Errungenschaft:
Reebok z Rated NanoWeb
Reebok-Z-Tr-Black-Running-Shoes-0355-308925-1-product2.jpg


sehr bequem :t
 
Wenn etwas zweirädriges auch dazu zählt, das steht ja nur Auto *kniep*, hab mit ein Mopedchen gekauft..
 
Zurück
Oben Unten