Ich kenn nur das mit Spiderman von diesem Produktionsstudio mit dem V am Namensanfang - kann mich an keine Laufband erinnern?!
 
Schickt Ihm (@ZettiMarkus) mal wer bitte das Laufbandvideo 😜

@Cheffe123 🙈 ein Laufband 🙈 was kommt als nächstes.... 🙊
Ich habe angefangen Fett anzusetzen. Und ich habe mir mein Leben lang geschworen dass ich spätestens dann Gegenmaßnahmen einleite wenn mich der erste Mensch fragt ob ich einen Bauch bekommen habe.
Das ist neulich passiert und DAS GEHT GAR NICHT!
Da ich aber nur noch zwischen 0 Uhr und 1 Uhr Zeit für regelmäßige Aktivitäten habe fällt joggen im Freien aus.
 
Ich habe angefangen Fett anzusetzen. Und ich habe mir mein Leben lang geschworen dass ich spätestens dann Gegenmaßnahmen einleite wenn mich der erste Mensch fragt ob ich einen Bauch bekommen habe.
Das ist neulich passiert und DAS GEHT GAR NICHT!
Da ich aber nur noch zwischen 0 Uhr und 1 Uhr Zeit für regelmäßige Aktivitäten habe fällt joggen im Freien aus.
Stirnlampe wäre billiger gewesen 🤑
 
Als weitere Immer-dabei-Kamera ergänzt die Panasonic DC-TZ202 seit heute die DMC TZ10. Die TZ10 stößt halt recht schnell an ihre Grenzen, hat keinen optischen Sucher und überhaupt... .
Schau'mer mal wie sehr mich der Funktionsumfang der neuen Cam erschlägt :-) Und wie lang es braucht, häufig benötigte Modis abzurufen/einzustellen. Die Fujifilm X-S1 wird - so mein derzeitiger Plan - weiterhin mein Hauptknipsaparat bleiben.

2019_0123_160003.jpg
 
NOCH nicht gekauft. Aber schwer am überlegen, ob ein neues Handy oder doch ein Apple Tablet (Ich hoffe, das Angebot ist noch gültig) 8-) :D

Anhang anzeigen 360559

Das ist ja witzig, während meiner Studienzeit habe ich nachts die Vobis PCs im Akkord zusammengeschraubt, gab richtig gut Kohle :D
Der Colani-High Tower war der größte Witz, irgendwann kam Onkel Colani tatsächlich auch mal vorbei zum persönlichen Signieren, hatte aber gar keinen Bock auf den Scheixx, also wurden kurzerhand ein paar Eddings verteilt und wir durften fleißig mit unterschreiben :d

33 MHz mit "Turbo Taste", so viel Rechenleistung hat heutzutage jeder Aldi Toaster :geek:

Colani stellt Tower-Gehäuse mit 33 Mhz Turbo-Taste vor

colani.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Colani-High Tower war der größte Witz, irgendwann kam Onkel Colani tatsächlich auch mal vorbei zum persönlichen Signieren, hatte aber gar keinen Bock auf den Scheixx, also wurden kurzerhand ein paar Eddings verteilt und wir durften fleißig mit unterschreiben :d

Meine Eltern hatten bis vor ein paar Jahren ein Colani-Waschbecken im Keller hängen. Das war wohl mal ein Geschenk von V&B und keiner wollte es wegwerfen, aber eigentlich war es selbst für den Keller zu hässlich. Das Ding war auch total unbrauchbar, weil beim kleinsten Strahl die wunderschöne Form das gesamte Wasser in der Umgebung verteilt hatte. :D :D
 
847EB019-1AB1-4C7F-B281-A7DBF32CCD8B.jpeg

Habe ich mir heute gegönnt :) :-)
Der Rennzetti bekommt also Zuwachs
F6E103E1-08DD-4477-B249-FA7E90EFAA7D.jpeg

Überlege mir so nach und nach ne Sammlung aufzumachen, mit Fahrzeugen die ich schon gefahren bin, bzw. vielleicht noch fahren werde:sneaky:

Oder zumindest davon zu träumen :d
Aber so ne nette Sammlung schön platziert hätte was.....da kommt das Kind im Manne durch:d:d:d
 
Zurück
Oben Unten