Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Auf dem Frechener Stammtisch tragen doch einige die Dinger, Du musst nicht nur auf die Autos schauen :D
Im Herbst letzten Jahres sind wir mit einigen nach dem Treffen zu dem Shop im Butzweilerhof gewesen, da haben die mal
richtig Umsatz gemacht an dem Tag.
:D
Stimmt, an euren Ausflug erinnere ich mich. Leider hatte ich einen Anschluss Termin und konnte nicht mitfahren. Vielleicht war es auch gut so :roflmao:

Auf jeden Fall habe ich meiner Frau die Schuhe gezeigt und sie fand es gut dass ich mich plötzlich fĂŒr Schuhe interessiere. Keine Ahnung ob ich damit jetzt die Box der Pandora geöffnet habe :rolleyes::whistle:

Nicht gekauft, geschenkt bekommen:

Eine neue Uhr ⏰ 8-)

mit keinem, da folgende Nikkor-F-Bajonette vorhanden sind:

AF-S 24-70mm f/2.8G ED
AF-S 14-24mm f/2.8G ED
AF-S 70-200mm f/2.8G ED VR II
AF-S 105mm f/1.4E ED
AF-S Fisheye 8-15mm f/3.5-4.5E ED

Perfekte Objektivreihe - das AF-S 70-200 f/2.8G ED VRII fehlt mir noch fĂŒr meine D500.
Bin mal gespannt, was Du so nach nĂ€herem Kennenlernen der genialen Z7 in Verbindung mit dem Objektiv-Adapter auf das neue Nikon Bajonett zu berichten weißt...

Tolle, spiegellose High-End-Kamara... :t

Habe ich zwar nicht gekauft, gefÀllt mir aber sehr gut:

Ford Mustang von LEGO

lego-10265-ford-mustang-gt-19.jpg

Perfekte Objektivreihe ...
Tolle, spiegellose High-End-Kamara..

Die Handhabung dieses „zierlichen“ GehĂ€uses in Verbindung mit der QualitĂ€t ist einfach ein Traum...
... Auf meiner Wunschliste steht jetzt nur noch das 24mm Tilt/Shift-Objektiv fĂŒr die Architekturfotografie ...

Eine klitzekleine Kleinigkeit.
Keycover fĂŒr den ohnehin nicht so schönen SchlĂŒssel, ist so zumindest etwas fresher :whistle:

Anhang anzeigen 367823Anhang anzeigen 367825
Mein Cover kam heute mit der Post aus den Niederlanden.
Sieht live gut aus und fĂŒhlt sich auch angenehm an.
Allerdings trĂ€gt es etwas auf, hĂ€lt sich aber in Genzen und fĂ€llt eigentlich nur auf wenn der ZweitschlĂŒssel direkt daneben liegt.

Mein Cover kam heute mit der Post aus den Niederlanden.
Sieht live gut aus und fĂŒhlt sich auch angenehm an.
Allerdings trĂ€gt es etwas auf, hĂ€lt sich aber in Genzen und fĂ€llt eigentlich nur auf wenn der ZweitschlĂŒssel direkt daneben liegt.
Ja es sieht echt gut und wertig aus. Deutlich besser als ein abgegrabbeltes GehÀuse.
Ist auch nicht zu klobig, ich finde es genau richtig. Habe mit gleich zwei bestellt.

Eine fast neuwertige Canon Zoom Lens 70-300mm 1:4-5,6 IS USM fĂŒr meine 700D. :D
Gibt schon einen Nachfolger dafĂŒr,der ist aber auch gebraucht deutlich wertvoller und dieses hier hab ich fĂŒr schlanke 170€ bekommen.Man sieht dem Objektiv auch die geringe Nutzung an. 8-)

Greetz

Cap

Was kann der was ein Weber nicht kann?
Grillen können sie alle.... 😊 jeder hat da so seine Vorlieben. Marketingtechnisch ist Weber die Nr. 1.... noch... 😉
Nur hat der Napoleon hier eine 800°C Sizzle-Zone und einen Infrarot-Heckbrenner.
Findest Du bei Weber nicht, schon gar nicht in der Preisklasse.
Und die QualitÀt der Canadier ist top.
Hab lange ĂŒberlegt und verglichen. Freu mich jetzt auf die Lieferung und das „Erste mal“ 😃

Heute bestellt.... Die Lösung fĂŒr den "kleinen Hunger" zwischendurch.
Mal sehen wann er ankommt.

GrĂŒĂŸe Ulf 😊
Anhang anzeigen 368589
oh den Roque gibt es mittlerweile mit Heckbrenner? sehr cool, viel Spaß damit! Viel Spaß beim aufbauen (wirklich) die Verarbeitung ist super und alles passt wie es soll.

Ich habe mir letztes FrĂŒhjahr den Roque 3 Black Edition zugelegt.
Im direkten Vergleich zum Genesis (Gen 1, ca 5 Jahre alt) fĂ€llt einem auf, das einem nix auffĂ€llt, das sind beides spitzenmĂ€ĂŸige Grills.

Mit der 800Grad Sizzle Zone kann der Weber natĂŒrlich nicht dienen, aber das weiß man vor dem Kauf.
Die Edelstahlroste im Roque finde ich auch angenehmer als Gussroste, reinigt sich sehr einfach.

ZurĂŒck
Oben Unten