Was habt ihr heute an eurem T-Car gemacht?

CrazyDan

the crazy one
Registriert
8 August 2018
Ort
St. Veit in Defereggen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
In Anlehnung an die Threads betreffend der Z Reihe, hier auch mal sowas für den Daily...

Ich fang mal an...
Habe heute das Emblem getauscht. Von hinten mit 3 Schrauben und 3 Clipsen befestigt... Manchmal müsste man richtig dünne Arme haben.

IMG-20191009-WA0008.jpeg
 
Ich habe heute bei meinem 323ti zusammen mit meinerm Bruder die HB3/HB4 Scheinwerfer auf die H1/H7 Scheinwerfer umgebaut. Diese sind nur bei der Limo, Coupè und Cabrio verbaut. Endlich sehe ich jetzt nachts etwas. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes. :D
 
Ich montier die Winterreifen immer Anfang Oktober bei Sonnenschein im T-Shirt.
Schau bei Sonnenschein alles nochmal durch, wasch die Reifen und räum alles auf.
Bei drei Autos dauert das, und meine Frau ist froh wenn es über nacht mal gefriert auf der sicheren Seite zu sein.(hat auch früh morgens ein Stück zu fahren)
Jedes Jahr gehen mir meine Nachbarn auf den Sack mit kannste bei mir auch machen, oder mit, biste wieder bald dran 🙄😁
Aber meine Stunde schlägt, den die stehen im dunkeln in der Kälte beim Reifenwechseln oder jammern sie kriegen keinen Termin in der Werkstatt 🥳😂😎
 
Ausserdem sehen unsere Autos auch auf Winterrädern gut aus somit völlig egal :D
 
Winterreifen werd ich am Samstag aufziehen... :) Ist wie ne Art Meditation mit Fluchen *ggg*
Das wird das letzte mal für mein T-Car sein. Denn im April wird er getauscht.
Der Ablösepreis wäre 9000 €.
Noch habe ich Garantie, Kartenupdate fürs Navi und Wartung incl.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich gern den Kontakt herstellen.
Es handelt sich im April um einen Citroen Berlingo, 3 Jahre alt, ca 60.000km.
Mit nahezu Vollausstattung. Ich glaube, ich habe bei allem einen Haken gesetzt bis auf City-Notbrems-Assistent.
Highlights:
Apple CarPlay, Rückfahrkamera, AHK, ModuTop, auf jetzt 50.000km nur 5,9l/100km Diesel, Euro6
 
und jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Radmuttern. wahrscheinlich werden es die LegalOne LugNuts in schwarz eloxiert um einen schönen Kontrast zum Gold zu bieten, nicht ganz billig, aber wohl mitunter das Beste was am Markt rumirrt. Das verchromte MazdaLogo befindet sich auch auf einer schwarzen Nabenkappe. Die schwarzen Aluventile hab ich schon rumliegen. Bilder der Felgen am Fahrzeug folgen dann im April.
 
Ich habs heute einfach nur dreckig gemacht... Shit-Wetter... Die Karre sieht aus :confused:
Aber zum Glück hab ich morgen etwas Zeit... :)
 
Zurück
Oben Unten