Was habt ihr heute an eurem T-Car gemacht?

Der Schkodda ist auch dreckig, vielleicht konserviert es ja :cautious:.

Innenraum wäre es etwas nötiger, mal schauen.
 
Der Schkodda ist auch dreckig, vielleicht konserviert es ja :cautious:.

Innenraum wäre es etwas nötiger, mal schauen.
Hier ähnlich... den hochbeinigen Kuga der holden Frau hab ich aufgegeben. Wenn's so weitergeht wird der noch einmal vorm Verkauf angepackt. Und wenn jmd fragt sag ich: "is'n SUV, das gehört so" :d
Und Innenraum... Naja... ich hab zwei kleine Kidz... ist halt wie das Lackieren einer Leitplanke in Dubai. Biste hinten fertig, kannste vorne wieder anfangen :D
 
Hier ähnlich... den hochbeinigen Kuga der holden Frau hab ich aufgegeben. Wenn's so weitergeht wird der noch einmal vorm Verkauf angepackt. Und wenn jmd fragt sag ich: "is'n SUV, das gehört so" :d
Und Innenraum... Naja... ich hab zwei kleine Kidz... ist halt wie das Lackieren einer Leitplanke in Dubai. Biste hinten fertig, kannste vorne wieder anfangen :D

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Keine Kids, sondern hauptsächlich nur ich. Da ich ländlich wohne, ist es auch hauptsächlich Strassendreck im Fußraum und Staub. Im verbleibendem Jahr bis zum nächsten Wechsel wird er sicherlich noch ein paar mal gewaschen und gesaugt. Fahre ihn jetzt seit 2 Jahren und bisher 94.000km.
 
War mehr so ein erschrockenes „wow“. Kann mit dieser Fahrzeugklasse so gar nichts anfangen. Hatte mal einen Touran als Firmenwagen, nie wieder.
Hihi.

Ich mag den Citroen. Jeden Tag. Der vermittelt mir ein ganz spezielles Flair. Habe das schon verschiedentlich hier im Forum geschrieben.
-zuverlässig
-extrem günstig im Unterhalt
-Spritverbrauch unter 6l/100km
- komfortabel
- Vollausstattung 27.000€ abzgl 40% Nachlaß
- praktischer gehts nicht
- null neidfaktor. Dh keine Gefahr von Vandalismus
- entschleunigt
- luftig im Innenraum
- ordentliche Materialien im Innenraum
- trotz der Größe gut zu parken wegen Kastenform
- will ich grinsen im Gesicht, nehme ich den z4.

Also für mich in Kombi mit dem z4 das ideale Gespann.
 
Zurück
Oben Unten