Was habt ihr neulich verschenkt?

ZettiMarkus

mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

da ich mir manchmal echt unendlich schwer mit Geschenken tue, dünkt es mir ich mag da nicht alleine auf weiter Flur zu sein :b

Nun also in guter "Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?"-Manier: was habt ihr in letzter Zeit so verschenkt?

Schöne Dinge, kleine Dinge, tolle Dinge, GROßE Ding :D, verrückte Dinge, selbstgemachte Dinge, ...

Ich freue mich auf eure Ideen und versuche hier gleich mal den Anfang zu machen ;)

Auf den heimischen Parties flitzen die Kids hier immer mit den FritzFons durch die Gegend und rufen sich intern immer wieder an.

Was lag also näher, als den Geschwisterpärchen Funkgeräte zu bestellen. Nicht ganz uneigennützig für die befreundeten Eltern, PMR 446 geht immer :D

Ein Stabo Freecom 700 Set ist es geworden.
385743

Ein custom Mensch-Ärgere-Dich-Nicht mit ausdrücklichem Geld-Wunsch.

Manchmal bleiben auch noch Ersatzspielfiguren über, die dürfen ja auch nicht schlecht werden :b
:K hat das natürlich wieder irgendwo ausgegraben

IMG_7970.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht‘s: dem ortsnahen Escape Room Umsatz beschert. Zufällig müssen wir am Sonntag mitgehen und anschließend gehts noch zusammen Essen.

LOL coole Idee solch ein Thema aufzumachen :t

Ich war etwas unspektakulärer und habe « gute » Handtücher (wie man sie sich selber nicht kauft) und einen Steinmörser verschenkt.

für nette spieleabende, um die 4h sitzen wir da immer dran, haben wir so was nun shon oft verschenkt und bekommen, es ist wirklich gut gemacht...
und wenn man nicht weiterkommt kann man auch auf kleine tipps oder lösungen illern.

leider gehen irgendwie im moment keine bilder, deshalb als link.

Zurück
Oben Unten