Was habt ihr sonst noch für Hobby's?

sniper0174

Fahrer
Hallo zusammen,

wir alle teilen eine "Leidenschaft", nämlich einen Zetti! :t

Aber was habt hier sonst noch so für Hobbys oder Interessen von denen wir noch nichts wissen, die uns aber mit Sicherheit interessieren würden?

Egal ob es Nadelarbeiten, oder die Gestaltung des eigenen Gartens ist, oder ihr eurer Motorrad oder noch andere Autos als Hobby habt...

Ob ihr Segelt, Klettert, Wandert, Radelt, Fliegt oder ein "Häusle" baut... Hühner züchtet, vielleicht auch Fische oder Vierbeiner euer eigen nennt...

Egal was es ist, hier wäre die perfekte Plattform mal alles "Vorzustellen" was euch noch so begeistert.

Und wenn es vielleicht noch ein Foto zum gucken gibt, wäre es der absolute Knaller!

Also..."Auf gehts"... :@

Ich finde die Idee ganz nett und deswegen mach ich mal den Anfang: :)

Kein spektakuläres Hobby: Tennis! Meine große Leidenschaft! Hab als Jugendlicher jeden Tag Stunden auf dem Platz verbracht und trainiert. Mit 14 Jahren standen wir dann vor der Entscheidung, ob es in Richtung einer Profikarriere gehen soll, oder nicht. Zum Glück nahmen mir meine Eltern die Entscheidung damals ab und stellten die Schule an erster Stelle. Ich spiele heute noch gerne - allerdings nicht mit dem Ehrgeiz von damals. Ausser bei den Meisterschaftspartien - da packt es mich dann doch hin und wieder! :)
Fotos gibt es sicher irgendwo, aber besonders aufregend sind die nicht.. :X
Großes Vorbild: damals Pete Sampras und Thomas Muster - heute Roger Federer!!
LG
Didi

Hallo,
Modellbau.
Überwiegend fliege ich Helis, habe aber auch dicerse Segler (bis 5m Spannweite), Hotliner (+300 km/h)
und einen Jet mit Turbine. Als nächstes soll es dann noch einen Heli mit Turbine geben.DSC00684.jpgTDR1.jpg
Das ist mein Traum, und kostet Flugfertig ca. 12.000 Euro. Aber Irgendwann wird das mein Heli sein
SeaHawk1.jpg

Hallo,
Modellbau.
Überwiegend fliege ich Helis, habe aber auch dicerse Segler (bis 5m Spannweite), Hotliner (+300 km/h)
und einen Jet mit Turbine. Als nächstes soll es dann noch einen Heli mit Turbine geben.Anhang anzeigen 82986Anhang anzeigen 82987
Das ist mein Traum, und koster Flugfertig ca. 12.000 Euro
Anhang anzeigen 82988

hey du haudegen,
warum hast du nie was gesagt? ich hab auch da was im keller, was dir wahrscheinlich ein gähnen hervorzaubert, aber vielleicht bringst mir mal den einen oder anderen kniff bei?

ansonsten hab ich als hobby meine frau und einen 98er 850CI in cosmos-schwarz mit CSI-paket

hey du haudegen,
warum hast du nie was gesagt? ich hab auch da was im keller, was dir wahrscheinlich ein gähnen hervorzaubert, aber vielleicht bringst mir mal den einen oder anderen kniff bei?

ansonsten hab ich als hobby meine frau und einen 98er 850CI in cosmos-schwarz mit CSI-paket

Hi,
tja ich sehe schon, ich muss dich doch mal in Köln Besuchen kommen.

@Uli
Kennst du jemand, der Verwendung für einen ECO 8 hat. Ich würde meinen (hochwertig aufgerüstet) wegen Zeitmangel abgeben. Ich will auch nicht viel dafür haben, aber er soll in gute Hände kommen und nicht zerbastelt werden. Dazu gibt es evtl. auch den Sender und einen Pic V2 zum üben.

Zu meinen Hobbys gibt es nicht viel zu sagen. Seit ca. 24 Jahren Karate + Kampfsport aller Art und seit einigen Jahren Tennis. Viel mehr Zeit bleibt nicht.

Nachdem ich zwei kleine Jungs habe (1 und 4) würde ich die fast als mein "Haupt-Hobby" bezeichnen :)

Wenn Zeit bleibt, fahre ich mit dem Motorrad durch die Gegend (Triumph Tiger 1050), mit der Vespa (50, Bj. 1966), spiele recht regelmäßig in einer Hobby-Mannschaft Basketball, fahre leidenschaftlich Ski (habe früher mal als Skilehrer gearbeitet) und wenn alles gut geht, besitze ich bald einen kleinen Weinberg - wodurch wahrscheinlich andere Hobbies wieder zu kurz kommen ;)

Tim

@Uli
Kennst du jemand, der Verwendung für einen ECO 8 hat. Ich würde meinen (hochwertig aufgerüstet) wegen Zeitmangel abgeben. Ich will auch nicht viel dafür haben, aber er soll in gute Hände kommen und nicht zerbastelt werden. Dazu gibt es evtl. auch den Sender und einen Pic V2 zum üben.

Oh je Eco 8,
Das wird schwierig. Sende mal Bitte PN mit Preisvorstellung.

Hi,
tja ich sehe schon, ich muss dich doch mal in Köln Besuchen kommen.

du bleibst ja immer bei frau doktor für die fahrbahnmeisterei ahlen-möhnesee hängen und im anschluss zur massiven gewichtserhöhung bei bayram und/oder horst ;)
klar kannst mal hier aufschlagen ;)

Spur H0 C-Gleise bin seit 2 Jahren am neu aufbauen und habe auf Digital gewechselt :b
Beim Umzug ging eine Kiste mit den Alten Analog Log´s verlohren :g
Zumendestens habe ich jetzt keine Kilometer an Kabel verlegen müssen %:

Werde mal ein paar Bilder von der Anlage machen und einstellen.

Meine Hobby `s sind Motorrad fahren (Triumph Rocket 3) und Reisen (bisher 24 Länder) und die Fotografie.

Gruß Ralf

Fotografie (viel viel zu wenig zeit dafür), zzzz und clc, hausbau (immer noch nicht fertig.. :-) )

also alles nichts weltbewegendes

Das hier:

Rudolph Spyder C 800 kg 200 PS reduziert auf das wesentliche. Fahren!! Und wer einmal ein Auto in dieser Gewichtsklasse ( Super Seven sind noch deutlich darunter) gefahren ist, kennt den Unterschied.

Foto081.jpg

Um von Frankfurt nach Hamburg zu kommen ohne danach gehörlos, durchnäßt und lahm zu sein, suche ich

allerdings noch einen Z4 Coupe.

-Modelleisenbahn bauen (Märklin in Spur Z 6,5 mm Spurweite)
-Kajak (Faltboot von Klepper) fahren
-Fliegenfischen (Angeln mit künstlicher Fliege auf Salmoniden)

Dscn3413.jpg

Dscn3466.jpg

Dscn3956.jpg

LG
Oliver.

Was sind deine Hobbys? :)

Ich hab neben meiner ///M- Replica kaum welche...:rolleyes:

Ich sammle BMW Z3 und ///M Roadster Modelle in 1:18 und hab schon ein paar Autos zusammen. (So ~ 130 Stück:D)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/wer-sammelt-den-noch.5551/
Dann ist das Mittelalter (Living History) ein großes Hobby von mir, in das sehr viel Zeit und Geld fließt.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mittelalter-das-wäre-meine-zeit-gewesen.76459/
Und der Modellbau wäre auch noch zu erwähnen. Hierbei sind im Moment Trucks & Boote bei mir ganz vorne dabei.

Hier ein paar wenige Bilder:

2dqvdk9.jpg

28qyqsm.jpg

516f5l.jpg

Zurück
Oben Unten