Was haltet Ihr davon als T-Car für den Winter und für Hobbyzwecke...

Circoloco

macht Rennlizenz
AW: Was haltet Ihr davon als T-Car für den Winter und für Hobbyzwecke...

Ich würde 2000 € drauflegen und eine E30 Touring mit schönerer Ausstattung nehmen. Mein Vater hatte mal eine E30 316i Touring BJ 94. (so eine Art Final Edition) mit Sportpaket, Kreuzspeichenfelgen, Airbag,.. Die können heute auch nicht mehr als 3000 € kosten.
Der Wagen hat bis zum Verkauf (155 tkm in 3 Jahren) bis auf Probleme mit der Hupe gut funktioniert.

Ich würde 2000 € drauflegen und eine E30 Touring mit schönerer Ausstattung nehmen. Mein Vater hatte mal eine E30 316i Touring BJ 94. (so eine Art Final Edition) mit Sportpaket, Kreuzspeichenfelgen, Airbag,.. Die können heute auch nicht mehr als 3000 € kosten.
Der Wagen hat bis zum Verkauf (155 tkm in 3 Jahren) bis auf Probleme mit der Hupe gut funktioniert.

Spassvogel!!!

Das Auto soll mich über den Winter bringen und keinen Schöneheitswettbewerb gewinnen..

Ich meinte eher was sind die technischen Probleme des E 30 Touring.

Gruß

Ingmar

Spassvogel!!!

Das Auto soll mich über den Winter bringen und keinen Schöneheitswettbewerb gewinnen..

Ich meinte eher was sind die technischen Probleme des E 30 Touring.

Gruß

Ingmar

Aso. Mit wär der Umstieg vom schönen QP in so eine Gurke zu groß. Wenn schon dann mit schönen Ausstattung. Kannst ggf. im Frühjahr auch besser verkaufen.

Zur Technik.
Keine Ahnung mein Bruder hat/hatte 3 E30 (2x 318is Coupe, jetzt Schnitzer S3 [Basis 2,5L aufgebohrt auf 2,7L]) und an denen ist permanent irgendetwas hin. Ist eben ein altes Auto.
Nur was ich so mitbekommen habe: Wasserpumpe, Batterie, Zentralverriegelung, Blinkersteuerung, Steuergerät, Dome HA Durchgerostet, Radlager,...
Da wissen die im E30 Forum sicher besser bescheid.

Hat sich erledigt!!!

Wagen war heute Morgen schon weg!

Gruß

Ingmar

Zurück
Oben Unten