Was haltet Ihr davon

Z Rider

Fahrer
Hey Leute,

Suche ja immer noch einen ZZZZ 3.0i da mein L Vertrag im Mai auslaeuft, wollte erst einen "Neuen" leasen, kann jetzt aber auch ein gut gebrauchter sein. Jetzt steht bei meinem :) ein Z4 3.0i Sterling Grau, Verdeck Dunkel Beige, New England Beige, 23000km, Bauj. 8. 2003, hat ausser Navi sonst alles, fuer 28900 E. Finde das so alles passt ausser " Verdeck beige"&: &: :j Was haltet Ihr davon, hat jemand Pics von einem Sterl. G.mit dunkel beigem Verdeck???

AW: Was haltet Ihr davon

Hey Leute,

Suche ja immer noch einen ZZZZ 3.0i da mein L Vertrag im Mai auslaeuft, wollte erst einen "Neuen" leasen, kann jetzt aber auch ein gut gebrauchter sein. Jetzt steht bei meinem :) ein Z4 3.0i Sterling Grau, Verdeck Dunkel Beige, New England Beige, 23000km, Bauj. 8. 2003, hat ausser Navi sonst alles, fuer 28900 E. Finde das so alles passt ausser " Verdeck beige"&: &: :j Was haltet Ihr davon, hat jemand Pics von einem Sterl. G.mit dunkel beigem Verdeck???

Falls Du ihn kaufen solltest, kannst Du ja das Verdeck so lange fahren bis es ranzig geworden ist. Dann einfach für ein paar Kröten tauschen - ist ja nicht so teuer! Aber die Sitze in Beige sind da schon recht pflegeintensiv, da die nicht leicht tauschbar sind.

Beige Sitze sind gut - habe ich ja jetzt auch. Aber golo hat Recht, hier ist Pflege wichtig. Das Verdeck müsste man mal auf einem Bild sehen um's zu beurteilen, könnte aber passen bei der Lederfarbe.
Ich finde den Preis aber sehr hoch. Für einen 2003'er ohne Navi noch knappe 29.000? Die Laufleistung ist zwar gering - aber so gering nun auch nicht um den Preis zu rechtfertigen. Da gibt es vergleichbare Angebote 5.000€ billiger. Zumal sich die Farbkombi vermutlich nicht so gut verkauft wie 08/15 grau/schwarz.

Beige Sitze sind gut - habe ich ja jetzt auch. Aber golo hat Recht, hier ist Pflege wichtig. Das Verdeck müsste man mal auf einem Bild sehen um's zu beurteilen, könnte aber passen bei der Lederfarbe.
Ich finde den Preis aber sehr hoch. Für einen 2003'er ohne Navi noch knappe 29.000? Die Laufleistung ist zwar gering - aber so gering nun auch nicht um den Preis zu rechtfertigen.
Da gibt es vergleichbare Angebote 5.000€ billiger. Zumal sich die Farbkombi vermutlich nicht so gut verkauft wie 08/15 grau/schwarz.

Hast Recht, habe schon oefters festgestellt das mein :) ziemlich teuer istb: b: . Schaue mich natuerlich auch woanders um, bin ja nicht mit ihm verheiratet.....
Kriege auch mein Geld woanders los:w :w

Zurück
Oben Unten