Was haltet Ihr eigentlich von meinem QP?

bad.benny

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hier mal ein Bild von meinem 2,8 er...
Konnte Ihr glücklicherweise wieder zurück erwerben und noch ein paar EURO dadurch sparen... HE HE

Eurer erster Gedanke dazu?

Anhänge

• BMW37.JPG
    BMW37.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 306
AW: Was haltet Ihr eigentlich von meinem QP?

ja, schick :t , aber stell es doch noch ein paar Mal ein...:s

@Jenny: Jepp! Hast Du!! Den habe ich gestern Abend wieder zu mir geholt! Nach 26 Monaten!! Fands nett von Olli das er mich zuerst gefragt hat ob ich nicht vielleicht ein Coupe brauche...

Noch nen Bildchen...

Anhänge

• BMW35.JPG
    BMW35.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 296

Schön ist er :t die Felgen sind auch Top! Jetzt hast 2 Z3? Hast wohl den Verkauf bereut?

bad.benny schrieb:
@Jenny: Jepp! Hast Du!! Den habe ich gestern Abend wieder zu mir geholt! Nach 26 Monaten!! Fands nett von Olli das er mich zuerst gefragt hat ob ich nicht vielleicht ein Coupe brauche...

Ja kein Wunder, dass du nicht zu erreichen warst. Dann hast du wohl die halbe Nacht das Siegerland unsicher gemacht, was?

Freu mich für dich! Dann fällt ja in Zukunft die Wahl des Fahrzeuges echt schwer.

Aber hatte der Patric nicht erzählt, dass die Jungs von der grün-weißen Rennleitung dem Olli das Teil total zerlegt oder stillgelegt haben, weil er rumgebastelt hat wien wilder??

Er wird doch noch schön sein, oder? Denn die Bilder sind die alten ... oder haste nu 2x AK N5??? ;-)

@Jenny:Ne, hab noch keine aktuellen Bilder gemacht! War schon dunkel als ich daheim war... ja, könnte mit meiner Erreichbarkeit zu tun gehabt haben... lach... Sieht aber noch genauso aus! Olli hat nichts mehr verändert! Ne scheint dann ein anderer Olli zu sein! Ist nich alles heile!!!

@Coupebunny: Danke! Ja im Moment sinds 2 ZZZ.... Coole Sache! Werde die zwei gleich mal nebeneinander stellen! Steht aber fast fest das ein guter Freund aus Kirchen das Auto übernehmen wird! Mir war nur wichtig das er wieder ins Siegerland zum Kurvenjagen kommt! Ist aber noch nicht Spruchreif! Denke am Woe bei nem Bierchen sehen wir weiter...

Super schöner Wagen :t

Was ist das für eine ESD Anlage und was hast dafür bezahlt?

Mach mal mehr Bilder von dem ganzen Wagen,,,,,sieht klasse aus :9

greetz

bad.benny@Coupebunny: Danke! Ja im Moment sinds 2 ZZZ.... Coole Sache! Werde die zwei gleich mal nebeneinander stellen! Steht aber fast fest das ein guter Freund aus Kirchen das Auto übernehmen wird! Mir war nur wichtig das er wieder ins Siegerland zum Kurvenjagen kommt! Ist aber noch nicht Spruchreif! Denke am Woe bei nem Bierchen sehen wir weiter...[/quote schrieb:
Ach das schöne QP willst gleich wieder hergeben? Seufz....versteh ich nicht ;) könnt ich nicht.

Allstar schrieb:
Ich bin neidisch auf die Farbe =/

Deiner ist silber oder eher sterlingsilber? Ja, das estoril ist eine tolle Farbe. Schönster Blauton.

Allstar schrieb:
Ich bin neidisch auf die Farbe =/

Hab schon einige Qp´s nebeneinander und in sämtlichen Farben stehen sehen.
Klar schwarz sagt jeder :+ aber ich finde Estoril und Titansilber sind die schönsten Farben für das Auto.
In schwarz wirkt er zu klein und die Konturen kommen nicht gut rüber :B
Weiss hatte ich auch mal einen gesehen -- wargarnichtmalsoübel--:X
Rot na ja b:

Ryddick schrieb:
Klar schwarz sagt jeder :+ aber ich finde Estoril und Titansilber sind die schönsten Farben für das Auto.
Rot na ja b:

Aber in schwarz kommt er so schön böse rüber ;) und die Formen sind sehr gut erkennbar. Silber ist mir zu langweilig. Estoril wäre noch die einzige Alternative zu schwarz - für mich :)

Ryddick schrieb:
Rot na ja b:

und oxfordgrün II ist wunderschön :b

Hi Benny,

wat iss dat ????
AHHHH, bist zur Besinnung gekommen :d , das ein QP eben doch schöner,
wie OHNE DACH ist ! :X :X Spässle ! :b

Fein, also bei unserem nächsten Treffen zum Tour Planen mit QP !
Neugirigundschauenwill

Andy S. schrieb:
und oxfordgrün II ist wunderschön :b

das stimmt allerdings auch.....

ach eines in jeder farbe, das wäre schön.....und jede farbe 3 mal mit allen motorisierungen :-)

Zurück
Oben Unten