Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bad.benny schrieb:Eurer erster Gedanke dazu?
bad.benny schrieb:@Jenny: Jepp! Hast Du!! Den habe ich gestern Abend wieder zu mir geholt! Nach 26 Monaten!! Fands nett von Olli das er mich zuerst gefragt hat ob ich nicht vielleicht ein Coupe brauche...
bad.benny@Coupebunny: Danke! Ja im Moment sinds 2 ZZZ.... Coole Sache! Werde die zwei gleich mal nebeneinander stellen! Steht aber fast fest das ein guter Freund aus Kirchen das Auto übernehmen wird! Mir war nur wichtig das er wieder ins Siegerland zum Kurvenjagen kommt! Ist aber noch nicht Spruchreif! Denke am Woe bei nem Bierchen sehen wir weiter...[/quote schrieb:Ach das schöne QP willst gleich wieder hergeben? Seufz....versteh ich nichtkönnt ich nicht.
Allstar schrieb:Ich bin neidisch auf die Farbe =/
Stimmt !!!das estoril ist eine tolle Farbe. Schönster Blauton.
Ryddick schrieb:Hab schon einige Qp´s nebeneinander und in sämtlichen Farben stehen sehen.
Klar schwarz sagt jederaber ich finde Estoril und Titansilber sind die schönsten Farben für das Auto.
In schwarz wirkt er zu klein und die Konturen kommen nicht gut rüber![]()
Weiss hatte ich auch mal einen gesehen -- wargarnichtmalsoübel--![]()
Rot na ja b:
und die Formen sind sehr gut erkennbar
Ryddick schrieb:Hab schon einige Qp´s nebeneinander und in sämtlichen Farben stehen sehen.
Klar schwarz sagt jederaber ich finde Estoril und Titansilber sind die schönsten Farben für das Auto.
In schwarz wirkt er zu klein und die Konturen kommen nicht gut rüber![]()
Weiss hatte ich auch mal einen gesehen -- wargarnichtmalsoübel--![]()
Rot na ja b:
Speedy0700 schrieb:AHHHH, bist zur Besinnung gekommen, das ein QP eben doch schöner,
wie OHNE DACH ist !![]()
![]()
bad.benny Eurer erster Gedanke dazu?[/quote schrieb:erster gedanke?
arsch!
zweiter: wann willst du es loswerden?![]()
Allstar schrieb:Arctis silver =)
Andy S. schrieb:und oxfordgrün II ist wunderschön![]()
callaway schrieb:erster gedanke?
arsch!
zweiter: wann willst du es loswerden?![]()