Was haltet Ihr eigentlich von meinem QP?

AW: Was haltet Ihr eigentlich von meinem QP?

Speedy0700 schrieb:
Waaaaaasssssssss ????? :g :11stopz: :rifle:

Also Stephan, ich würd mir NIE ein QP kaufen !!!!! :d :d :d :+

würde ich auch niiiiemals machen,...schon gar nicht, wenn´s weis ist! :X :11smitten

@Alle: Danke für Eure Komplimente u die guten Wünsche! Jaaaa die Farbe ist Hammer!!!

@Speedy0700: Hey Patric, klasse gell? Hab Montag extra noch nix gesagt.... Grins.. Tja, am Woe entscheidet es sich wie schon geschrieben ob ein Freund den übernimmt! Wichtig war mir das das Teil wieder in meine Nähe kommt!!!

@callaway: Hey Stephan. Danke für das: Arsch... Hämischgrins.. Zu der zweiten Frage.. Ja kann sein das er am Woe wechselt... Sollte nicht so können wir 2 mal schnacken... Ist aber leider nicht weiss....

@Dietze: Hey Marc, na klar weiß ich das noch! Den schwarzen hast Du ja leider vorne etwas kürzer gemacht... Schade drum! Müssen noch mal nen Kaffee trinken!
Schau mal bei Touren rein u melde Dich schnell an für nächstes Jahr! Grins.

@Hockeyspeedy: Hey Namensvetter, danke! Passt mit der Tieferlegung u 2 Personen! Hab ich damals beim Umbau peinlich berücksichtigt!! Klar. Lass und mal treffen wenn’s zeitlich passt!!

@Klaus2: Danke. Keine Probleme mit der Tieferlegung! Ist sogar sehr entspannend im Gegensatz zum Roadster!!!

@cocooncrew: Danke. Ist die Eisenmann Sound 4 x 60 mm. Preise weiss ich so nicht! Ca. 10 % überm Händler EK! Klingt dezent kernig! Im 3,0 i habe ich den Supersound 4 x 70 u der ist ne Ecke tiefer u lauter J)))))

@Z3Coupebunny: Hast vollkommen recht! Jedoch 3 Spassautos auf Dauer unterhalten ist sicher nicht im Sinne des Erfinders... Zeigt sich ja eh erst dieses Woe! Ist ausserdem ein echt guter Freund u wohnt 15 km entfernt! Also kann ich den kleinen dann oft sehen u wir tauschen dann sich mal hin und her... Aber erst mal abwarten wie wir das machen...

@Allstar: Coole Farbe gell...?? Finde ich auch!!

Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen!! Ansonsten Kette!!

Dann hoffe ich, dass Du mit dem Kleinen dann zum nächsten Treffen z.B. an der NS kommst :s :) Dein Freund hat da bestimmt Verständnis, oder Du nimmst ihn einfach mit. Kein QP fährt an mir vorbei ohne begutachtet zu werden :b

so ich als Nachzügler :)

...schönes Auto, klasse Farbe...behalten :P

Gruss Frank

Öhm klar %:

Wenn wir noch Viktor organisieren, sind wir schon 3 silberne silberne Qps :b :b

Hockeyspeedyy schrieb:
Das hab ich jetzt mal ganz dezent überlesen! :s

...bin nächste Woche mal in deiner Nähe!
Können uns ja evtl. mal treffen!?

Gruß,
ben

@Flasch: Danke! Bleibt ja wenn in greifbarer Nähe!! He He..

@Z3coupebunny: Klar kommt der mit an den Ring! Dann kann Christian den ggf auch selber fahren! Du musst ja Dein Live Urteil noch abgeben... Grins

Hi Benny,

na Mensch mit welchem Wagen fährst Du denn nun???? Glückwunsch, die Farbe ist echt der Hammer!!!

Viele Grüße

Ilmhart

bad.benny schrieb:
@Flasch: Danke! Bleibt ja wenn in greifbarer Nähe!! He He..

@Z3coupebunny: Klar kommt der mit an den Ring! Dann kann Christian den ggf auch selber fahren! Du musst ja Dein Live Urteil noch abgeben... Grins

:9

Richtig Bunny! Seh das genauso !;) Schwarz und Estoril sind 2 wunderschöne Farben :t

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber in schwarz kommt er so schön böse rüber ;) und die Formen sind sehr gut erkennbar. Silber ist mir zu langweilig. Estoril wäre noch die einzige Alternative zu schwarz - für mich :)

Anhänge

• Bully&Blacky-800.jpg
    Bully&Blacky-800.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 1

Lecker Foto :9 Bin auch dafür, man sollte 2 QP´s haben. Einen in Schwarz und dann ein MQP in Estoril. :b

umgekehrt wärs ja fast passender: das "kleine Schwarze für den besonderen Anlass" ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Lecker Foto :9 Bin auch dafür, man sollte 2 QP´s haben. Einen in Schwarz und dann ein MQP in Estoril. :b

@Gotham: Alter Verwalter! Nicht schlecht! Das sagt mir was.... Strahl...

Zurück
Oben Unten