!!! was haltet ihr hiervon???!!!! ALLE GUCKEN

Ola,

ich hab keine Ahnung ob die Streuscheiben selbst gemacht sind! Ristaker hatte sich mal selbst welche gegossen! war anscheinend ein riesen aufwand! hab den Typ von ebay mal angeschrieben, ob er die weißen Streuscheiben auch einzeln verkauft! Antwort: nein nur im Umbau!

Gruss Steve

zetti10.jpg

Sommer ------------------------> Winter
hauptsache schwarz und ne drei :)

Hallo Sven !

erkenne ich auf Deinem Nummernschild PA für Passau ?

Wir sind aus AÖ, knappe 80 km entfernt/naheliegend.
Da sollte doch mal ein Treffen möglich sein, oder ?

MfG + fragendem
Uwe

Hallo Sven !

Hallo Uwe,
[/font]

>erkenne ich auf Deinem Nummernschild PA für Passau ?

Leider nein, es ist ein PI und es steht für Provinz-Idiot d.h. eigentlich für Pinneberg. Genauer gesagt wohne ich ca. 25km nördlich von Hamburg in Quickborn (da wo auch Mike Krüger herkommt). Und jeder im näheren Umkreis von Hamburg möchte lieber kein PI auf dem Nummernschild haben... :#
[/font]

>Wir sind aus AÖ, knappe 80 km entfernt/naheliegend.
>Da sollte doch mal ein Treffen möglich sein, oder ?

Generell gerne - sollte nur ein etwas längeres Wochenende sein... ;-)
Spass beiseite: Ich plane aber auf jeden Fall im kommenden Jahr an einem der Z3-Treffen teilzunehmen, die hier im Forum organisiert werden - da sollte ein Treffen möglich sein.

Grüße aus dem hohen Norden,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Hallo Sven !

Hi!

>erkenne ich auf Deinem Nummernschild PA für Passau ?
Nein, aber PA gibt's hier auch... :)

Gruesse,
Stegi

Hallo Sven !

SCHADE !!!
Aber logisch, Quickborn kenne ich, da fahre ich alle Jubeljahre mal durch, wenn ich meine Verwandten in Alvesloe-City besuche. Vielleicht düse ich 2004 mal wieder runter und ...

Ansonsten bin ich hier im Forum erst frisch vertreten.
Habe in 2003 insg. 8 Fahrten mit Z3onTour.de aus AÖ, 2 Fahrten mit den Münchner Zettis vom Club und 2 mit Verdeck-Weg.de aus Stuttgart gemacht.

Vielleicht magste hier im Salzkammergut ja mal in 2004 bei einem Kurzurlaub Deine Überstunden abradieren. Oder, 2004 ist im oberbayrischen Burghausen Landesgartenschau. Das riecht nach Sternfahrt.

Let's see.
ZG
Uwe

Hallo Sven !

Also wenn du hier sagst das du ein Treffen planst wäre es ja auch vielleicht mal ganz nett es hier oben im Noden stattfinden zu lassen, die Nordsee ist doch ganz schön ( St.Peter-Ording > Husum > Hindenburgdamm ) ... oder ???? Ok zugegeben in den Bergen ist es auch fein offen zu fahren :D

Und ganz wichtig es frühzeitg anzukündigen, gibt doch hier im Norden auch noch ein paar Zetti Fahrer /-innen !

Gruß
Andreas

Hallo Andreas

ich deutete Sven doch an "... vielleicht fahre ich mal wieder irgendwann runter zu Euch" in den hohen Norden und ... es könnte ein kurzfristig ausgemachtes Treffen möglich sein, wenn ich das mit einem Besuch bei meinen Verwandten kombinieren könnte.

Einen grossen Zetti-Event wollte/könnte ich nicht draus machen, leider. Dafür ist meine Entfernung für eine ansprechende Planung vor Ort bei Euch logischerweise zu groß und meine Z3onTouren-Aktivitäten konzentrieren sich auch nächstes Jahr hier im Voralpenland.

Einen Besuch frühzeitig in Dorddeutschland anzukündigen werde ich nicht können und wenn überhaupt, könnte ich Sven (und die, die er vielleicht über Tel.-hotline kurzfristig erreichen kann) frühzeitig anbimmeln.
Wenn Du dann dabei sein könntest, würde mich natürlich freuen ! - unbekannterweise.
(Aber, vielleicht magst Du ja auch mal zu ner Tour einladen und magst mich nicht vergessen ;-)

Die Gegend bei Euch so zwischen HH und HL und DAN kenne ich noch sehr gut aus der Zeit als ich in Lübeck lebte.
Ihr habt halt keine Berge und zu viel Wind ;-) auch an der Nordsee.
(Und "entscheidender" Nachteil: Meine Exli schwirrt da bei Euch in der Gegend noch rum ;-(

LZG Uwe
... frohes Fest noch und unfallfreien Rutsch in ein glückliches Jahr Z003+1 !!!

Hallo Andreas

@Uwe:
Schönen Dank, dass Du schon einmal für mich in die Bresche gesprungen bist - Du hast mich genau richtig verstanden!:t
Wenn es Dich tatsächlich mal wieder nach Alvesloe verschlägt - das ist keine 10 min. von hier weg...

@Andreas:
...momentan plane ich es, an einem Treffen TEILZUNEHMEN, allein um einmal ein paar der Leute hier persönlich kennenzulernen.

Zum Thema Norddeutsches Treffen: So etwas zu planen traue ich mir nicht zu. Im auslaufenden Jahr habe ich ja noch nicht einmal geschafft mit stelen, der keine fünf Minuten entfernt im nächsten Dorf wohnt, eine Runde zu drehen (Asche über mein Haupt:M).

Generell glaube ich allerdings schon, dass wir auch hier oben genug Leidensgenossen finden werden, um zumindest einmal eine nette Tour zusammen zu machen. Das fänd ich dann auch schon mal einen guten Anfang und Strecken gibt hier ja nun auch reichlich - wie schon selber sagtest: Hindenburgdamm, Plöner See, Holsteinische Schweiz, Sibirien, Californien usw ... alles schöne Ecken, auch ohne Serpentinen! :9

Nordische Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Zurück
Oben Unten