Was haltet Ihr vom 1er??

mariohh

Testfahrer
Habe gerade die Bilder vom 1er auf der Focus-Homepage gesehen....wenn der tiefergelegt wird, nur 3 Türen hat und einen Doppelauspuff (dann 6 Zylinder) schaut der ähnlich aus wie mein Coupe...mal sehen was da noch kommt!

Was meint Ihr? q:

Cheers

Mario (aus dem heute sonnigen HH)

Hier der Link zum Bericht und zu weiteren Bildern:

http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130441&streamsnr=13

2340.jpg

Gruß Detlef
auto_08.gif

WOB ;) ;) 77

Sind mir vor 2 Wochen ca 10 Stück getarnt in schwarz entgegengekommen
sieht von vorne gut aus wann kommt der eigentlich zum Verkauf.
Vor ca 4 Monaten durfte ich das 6er Cabrio in Aktion sehen (der Klang :) ) wirkt wunderschön nur die Verdeck konstruktion naja.

gruß ACID

Also ich seh den schon seit Monaten,etwas getarnt aber die Form ist sehr gut erkennbar und wenn man ihn in Natura sieht,sieht man an den ganzen Proportionen das er mit unserm QP garnicht zu vergleichen ist,besonders wenn man hinten dran steht,nen Knackarsch hat der nicht.
Mir gefällt er besonders hinten garnicht,könnt glatt ein Renault sein,vorne geht er dann wieder,Innenraum schaut auch recht gut aus,aber iss ja Geschmacksache,das wissen ja gerade wir QP Fahrer am besten:s

ich find ihn nicht übel... ob ein dreitürer kommt ist für mich fraglich. schlisslich wurd der einer eingeführt, weil der compact nur ein 3türer ist und viele potentielle kunden flöten gingen. ...ich bin gespannt ob man die qualität beibehält oder ob man da amerikanisiert/japanisiert/koreanisiert...

> was ist denn am 6er cabrio so schlimm?... sieht fast aus wie das coupé, wenns zu ist. die heckscheibe die man als windschott nutzen kann, find ich ein gut gelungenes designelement, ebenso sehr sinnvoll.

>Habe gerade die Bilder vom 1er auf der Focus-Homepage
>gesehen....wenn der tiefergelegt wird, nur 3 Türen hat und
>einen Doppelauspuff (dann 6 Zylinder) schaut der ähnlich aus
>wie mein Coupe...mal sehen was da noch kommt!
>
>Was meint Ihr? q:

sag mal, was hast denn du für ein QP ??
der 1er kann doch nie und nimmer so aussehen - der wird selbst tiefergelegt und mit 3 türen nicht besonders auffällig sein ...

also mir gefällt er nicht, von vorne zwar ein bmw - aber dann wurde alles möglich druntergemixt ...

danke, nein !!

>...
>
>also mir gefällt er nicht, von vorne zwar ein bmw - aber dann
>wurde alles möglich druntergemixt ...

tja also ich finde den 1er so wie er auf den fotos zu sehen ist wirklich auch nicht schön :# schadeschade - ich hoffe das das nicht die endgültige form ist !!?!? b:

da würde mir das hier schon viel besser passen:
2348.jpg

:t

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
2256.jpg

http://www.cardomain.com/id/kevin81

ein vw???
bist du pervers...

bei mir wird der 1er im herbst den 3er ablösen ;)
dann mit dem 120d und 163PS bei angeblichen 1250kg.
das geht sicher gut ab!!!

hallo,

kennt hier schon einer die ungefähren preise??????
müsste ja so in der golfklasse +> 1000 bis 2000 euro liegen...oder???

gruss der bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

in der schweiz soll er ca 30000fr kosten. das entspricht in etwa 20000€

stimmt :D da soll auch hier der einstieg für den 116i liegen...
aber danke...:t

gruss vom bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

>Habe gerade die Bilder vom 1er auf der Focus-Homepage
>gesehen....wenn der tiefergelegt wird, nur 3 Türen hat und
>einen Doppelauspuff (dann 6 Zylinder) schaut der ähnlich aus
>wie mein Coupe...mal sehen was da noch kommt!
>
>Was meint Ihr? q:
>

hi mario,

ich hab ja am anfang schon gepostet, daß er mich nicht gefällt - heute kommt nun unsere autozeitung per post, durchgeschaut wie immer als erstes von meiner besseren hälfte ...

auf einmal sagt er ganz aufgeregt - schau, jetzt gibts einen nachfolger für deinen gti (mein geliebtes 14-jähriges t-car !!!) ...
... und was hält er mir entgegen - den 1er !!!

naja, von DER perspektive betrachtet ... :M :w :s

Zurück
Oben Unten