the_iceman
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
AW: Was haltet ihr vom Crossfire?
so, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu, mir is nämlich grad langweilig
ich bin mit dem Teil im Vorjahr mal einen Tag durch die Gegend gedüst...
rein Interesse halber...
also optisch gefällt er mir mal ganz und gar nicht ( innen und außen )... aber das sieht ja zum Glück jeder etwas anders... sonst gäbe es ja nur noch Z4's auf den Straßen

von Fahreigenschaften war ich auch sehr enttäuscht... ich frage mich wo der die PS versteckt hat ?

das Fahrwerk selbst ließ auch sehr zu wünschen übrig... von sportlichkeit keine Spur... mir kam das alles sehr schwammig und träge vor... fährt sich wie ein BUS der gern ein Roadster sein möchte...
tja, und was den Wertverfall und Wiederverkauf angeht siehts leider noch vernichtender aus...
aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung...

so, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu, mir is nämlich grad langweilig

ich bin mit dem Teil im Vorjahr mal einen Tag durch die Gegend gedüst...
rein Interesse halber...
also optisch gefällt er mir mal ganz und gar nicht ( innen und außen )... aber das sieht ja zum Glück jeder etwas anders... sonst gäbe es ja nur noch Z4's auf den Straßen

von Fahreigenschaften war ich auch sehr enttäuscht... ich frage mich wo der die PS versteckt hat ?

das Fahrwerk selbst ließ auch sehr zu wünschen übrig... von sportlichkeit keine Spur... mir kam das alles sehr schwammig und träge vor... fährt sich wie ein BUS der gern ein Roadster sein möchte...
tja, und was den Wertverfall und Wiederverkauf angeht siehts leider noch vernichtender aus...

aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung...

schönes Auto??? Das stimmt so nicht! Nicht mal geschenkt würd ich den nehmen...