Was haltet ihr vom Rieger umbau?

Eigentlich müsste der ja noch tiefer runter. Nur passt dann die Unterbodenbeleuchtung nicht mehr dran. :X

Gefällt mir auch nicht so besonders.

Übrigens, es heißt das Heck.

Hey leute hab mir mal einpaar Fotos vom Rieger umbau angesehen
ich finde den heck haben die richtig gut hinbekommen, allerdings find ich die frontschürze net schön..

was haltet ihr davon ?

Sieht euch die dunkelrote an : =)

http://www.motorvision.de/artikel/rieger-bmw-z4-aus-alt-mach-scharf,4329.html

hier das heck:

http://www.nh-tuning.de/images/product_images/popup_images/riegerz4heck1.jpg

Nüscht,ich steh da mehr auf orginal Teile.

gruß
Karsten

Also mein Fall wäre das auch nicht.
Aber Jedem das Seine !

...ich mag es...wirkt stimmig, insbesondere die Front......hab schon deutlich schlechteres gesehen.

Moin.......

Joa, mein fall ist es nicht und den Kofferraum kannste mal voller Gehwegplatten packen und dann kannst du diesen angedeuteten Diffusor zum pflügen benutzen, der guck ja mal sehr weit unten raus
Die Front wirkt auch ein wenig sehr wullstig untenrum.........aber es geht noch schlimmer

Optische Katastrophe.

Die Front sieht aus wie aufgespritzte Lippen - ganz schlimm und nicht der Design-Linie des Z4 entsprechend, die eine klare Linie vorgibt.

Die Seitenschwelle sind nur aufgesetzt, da hat Rieger sich nichtmal die Mühe gemacht komplette Teile zu entwickeln.

Und das Heck? ... was hat sich denn der Designer dabei gedacht, dem Z4 ein dermaßen großes mittiges Arschloch eingefasst von je zwei senkrechten Wülsten zu spendieren? ... am Z4 ist nichts senkrecht - warum also genau dort an dieser Stelle?

Gaaaanz fürchterlich!

Jedoch sind Geschmäcker sehr verschieden, ich stehe ja auf das Heck von AC Schnitzer ... wobei das auch leider nur "drangebappt" ist und die Konturen des Teils auch nicht "perfekt" sind.

haha danke für die umfangreiche info/kritik xD
war nur ne frage mir gefiel er bloß von hinten wegen dem defusor xD

Hallo,
trotz der negativen Resonanz:
Falls jemand das Rieger-Heck für Endrohre in 2x76mm sucht, ich habe es noch unbenützt zu verkaufen.
Ist die Version mit Carbonoptik für das VFL-Modell.
Neu und unlackiert mit TÜV-GA und allem Zubehör.
Habe mich jetzt doch für BMW Aerodynamik-Heck entschieden.
Gruß
Michael

:) Also meiner Meinung nach ist schaut das einfach :t aus:

Spaß.. meinte natürlich:
smiley_emoticons_klokotzen.gif

Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.

Aber ich für meinen Teil fand den Geschmack von Rieger schon immer grauselig und konnte auch nicht schön:bierwein: werden.

Zurück
Oben Unten