Was haltet Ihr von dem als T-Car?

AW: Was haltet Ihr von dem als T-Car?

??????

T-Car?????????????

Kann ich mir da jetzt einen aussuchen oder was ?

Sehe keinen konkreten Wagen:g:g:g

Z8 als T-Car :O

Schön, wer sichs leisten kann :t

Der E46 als Cabrio hat mir - neben dem Touring :X - schon immer am Besten gefallen :t. Schönes Auto, gar keine Frage. Sicherlich kommen hinsichtlich des Preise evtl. noch Kommentare (wie immer, eigentlich ;)), aber da Du ja in die Runde gefragt hast, was von dem Auto gehalten wird, kann ich nur sagen: :t:t

Ich fand den 3er, vor allem als Cabriolet, schon immer prima!
Leider kommt man, je älter der 3er wird, in zunehmendem Maße in Bedrängnis, da es immer mehr junge Burschen sind, die das gleiche Auto fahren - und es dann auf grauenvolle Weise verbasteln. Klarglas-Scheinwerfer, Spoiler und ATU-Schlappen.
Und schon muss man sich von Freunden und Kollegen als 3er-BMW-Besitzer verunglimpfen lassen :)

Ich hoffe, mit meinem ZZZZ gehts mir nicht genauso wie mit meinem wunderschönen, absolut originalem und unverbastelten E36 328i Cabriolet in Orinocco-Grün Metallic und beigem Leder. Hätte ichs nur nicht hergegeben. Aber was solls. :)

Eins der schönsten Autos von BMW! Vorallem mit der Ausstattung und der Maschine! Kauf dat Ding ;)

Würde eher ein Automatikfahrzeug, ist aber Geschmackssache.

Ansonsten kann ich natürlich ein 125iA Cabrio wärmstens empfehlen :t , wobei das wahrscheinlich noch zu teuer ist.

1er gefällt mir irgendwie nicht so dolle.. Sollte schon ein 3er werden. Wie sieht es mit dem Preis aus? Überrascht mich, daß sich noch keiner darüber ausgelassen hat.. :-)
Didi

1er gefällt mir irgendwie nicht so dolle.. Sollte schon ein 3er werden. Wie sieht es mit dem Preis aus? Überrascht mich, daß sich noch keiner darüber ausgelassen hat.. :-)
Didi

Stell ihn doch in "Biete" ein, da bekommste schneller ein Feedback :b

kurze Antwort: nix.
Weil: T-Car sollte praktisch sein, einen Roaster
hast Du schon, was willst Du dann mit einem
zusätzlichen Cab ? Nimm nen Touring !

Touring? Schlechte Idee, wir haben ja noch ein zweites T-Car Sharan V6, da geht auf jeden Fall genug rein und ich brauche keinen zweiten Pampersbomber mehr. Z3 wird nur gefahren bei 100% Sonnenschein. Und dann brauch ich eben noch ein Spaßauto für die nicht 100% Schönwettertage... :-)

Kaufen! :t

Zurück
Oben Unten