was haltet ihr von dem Angebot BMW Z4 28i ??

Sieht sehr gut aus. Tolle Ausstattung, scheint wohl sehr gepflegt zu sein. Preis...wird wohl noch Spielraum drin sein.
Einziger Nachteil: keine Garantie.
-> anschauen.

Sieht echt Top aus.
So wie er aussieht und beschrieben wird, tippe ich mal drauf, dass der Besitzer hier im Forum zu finden ist... ;)

2 Fahrzeughalter wäre mir einer zu viel,
bei einem 3jährigen Fahrzeug + braune Sitze in einem schwarzen Fahrzeug,
gefallen mir überhaupt nicht. Das ist natürlich Geschmacksache.

Zudem viel Bla bla – z.B. immer nur per Hand gewaschen, klar -:D
wenn ich mein Auto doch so sehr lieb habe,
daß ich immer nur selbst Hand anlege, zudem auch noch gebraucht gekauft also für Ihn doch wertvoll, warum verkaufe ich Ihn dann schon wieder?
Hat für mich ein etwas negatives Geschmäckle…..
Ausstattung/Aussehen (auf den Bildern) ist natürlich Top!:t

2 Fahrzeughalter wäre mir einer zu viel,
bei einem 3jährigen Fahrzeug + braune Sitze in einem schwarzen Fahrzeug,
gefallen mir überhaupt nicht. Das ist natürlich Geschmacksache.

Zudem viel Bla bla – z.B. immer nur per Hand gewaschen, klar -:D
wenn ich mein Auto doch so sehr lieb habe,
daß ich immer nur selbst Hand anlege, zudem auch noch gebraucht gekauft also für Ihn doch wertvoll, warum verkaufe ich Ihn dann schon wieder?
Hat für mich ein etwas negatives Geschmäckle…..
Ausstattung/Aussehen (auf den Bildern) ist natürlich Top!:t

Hallo

Warum ein negatives "Geschmäckle", wenn jemand schreibt, nur per Hand gewaschen. Ich verkaufe auch meine Autos nach 2 -3 Jahre, was bitteschön ist da verdächtig.
Es könnte durchaus sein, das jemand auf sowas Wert legt und keinen Z4 will, der alle 6 Monate mal schnell durch die Waschanlage gefahren wurde.
Ich bin mit meinem Z4 super zufrieden, aber nächstes Jahr (nach drei Jahren) wird er wohl ersetzt werden.

Hallo

Warum ein negatives "Geschmäckle", wenn jemand schreibt, nur per Hand gewaschen. Ich verkaufe auch meine Autos nach 2 -3 Jahre, was bitteschön ist da verdächtig.
Es könnte durchaus sein, das jemand auf sowas Wert legt und keinen Z4 will, der alle 6 Monate mal schnell durch die Waschanlage gefahren wurde.
Ich bin mit meinem Z4 super zufrieden, aber nächstes Jahr (nach drei Jahren) wird er wohl ersetzt werden.

...genau so ist das! Meine Chancen steigen immer mehr! Schöne Grüße vom Gardasee!

Hallo

Hatte ich doch geschrieben, daß 2 Fahrzeughalter bei einer 3jährigen Laufzeit, mir einer zu viel ist, daß verbunden mit dem üblichen Geblubber von Handwäsche,:zzz: finde ich verdächtig.
Warum verkaufe ich ( so schnell ) so ein Fahrzeug, hm?

PS
Wir besitzen das gleiche Fahrzeug + ich bin ebenfalls mit dem 28i sehr zufrieden!! :t

Hatte ich doch geschrieben, daß 2 Fahrzeughalter bei einer 3jährigen Laufzeit, mir einer zu viel ist, daß verbunden mit dem üblichen Geblubber von Handwäsche,:zzz: finde ich verdächtig.
Warum verkaufe ich ( so schnell ) so ein Fahrzeug, hm?

PS
Wir besitzen das gleiche Fahrzeug + ich bin ebenfalls mit dem 28i sehr zufrieden!! :t

Hallo

Das "Geblubber" wie du schreibst, mag ja für dich sowas sein, aber für mich, wäre es ein Indiz das der Besitzer sich die Mühe macht, das Auto selbst zu pflegen. Gut, mehrere Fz -Halter in kurzer Zeit, wären für mich auch erstmal Grund, hier nachzufragen. Aber manchmal ist es so, dass das Fz auch nur innerhalb der Familie die Besitzer wechseln.

Ein früher Wechsel, ist erst mal nicht verdächtig, klar kann es auch vorkommen das der Besitzer nicht zufrieden war, aber sowas wird man dann auch nicht erfahren, was die Gründe waren.

Sollte ich nächstes Jahr, tatsächlich Wechseln, kann ich einem Interessenten, alles belegen anhand der Fz Akte und er wird ein Auto bekommen, das zwar etwas mehr Kilometer drauf hat als andere, aber dafür meist im Langstreckenbetrieb bewegt wurde.

Zurück
Oben Unten