Was haltet Ihr von dem Angebot, CH Z4?

fotoloft

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,
CH Fahrzeug, von privat, ich wohne in CH, die Farbcombi würde mir gefallen. Hat aber scheinbar kein Navi, werde das noch überVerkäuferin rausfinden. Fehlt irgendwie was essentielles in der Austattungsliste? Was sagen Schweizer zum Preis?
BMW Z4 sDrive35i DKG (Cabriolet)
Danke vielmals!

Preis ist ok. Auf den ersten Blick fehlen die Sportsitze, die Schaltereinheit zum öffnen vom Dach ist abgegriffen. Ohne Navi und rote Sitze ist bei einem späteren Verkauf (falls geplant) so eine Sache. Bei Besichtigung in Erfahrung bringen ob schon die neuen dichten Rückleuchten verbaut wurden. Viel Erfolg 😁

Danke für die schnelle Antwort. Werde am Telefon paar Punkte klären bevor ich dort hinfahre, und ja, das rote Leder und silber Lack sind für mich ein Kaufargument, an Verkauf denke ich gar nicht.

Der ist 06/2011, wann gab es ein facelift oder ähnliches? Wurde da was wesentliches geändert bzw. verbessert, also wäre es besser einen post-facelift zu suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Die fehlenden Sportsitze wurden schon angesprochen.

Zum Thema Navi kann man nur sagen, sofern der I Drive Regler, wie auf dem einen Bild zu erkennen ist, vorhanden ist, muss eigentlich auch das Navi Prof. verbaut sein.

Danke Germinator. Was ist VIN?
Dann spare ich mir Anruf & Besuch. Ja, schwitzendes Getriebe oder Motor macht Probleme hier bei der MFK, dem "militärischen" CH TÜV. Wenn ich da hin muß, fahre ich paar Stunden davor zur Motorwäsche, dann trocknen lassen, damit ja kein Öltropfen drunter ist...

Ich denke nicht,dass etwas mit dem Wagen nicht stimmt.Aber Kontrolle ist dennoch angesagt.Das scheint ein schweizer Fahrzeug zu sein(bestätigen),d.h. Service incl. 10 Jahre oder 100000km.Dann sollte der Wagen bisher immer bei BMW gewesen sein.Garantie sind zwar nur 3 Jahre aber normalerweise wird alles gefixt beim Service was nicht Verschleiss und kein Einzelfall ist wenn der Laden auf Zack war.Der Preis ist ok.

Also die M-Sitze gibts gerade in Rot für 1.000 Euro bei Ebay. So selten sind die auch wiederum nicht. Ist ja kein E85

Zurück
Oben Unten