Was haltet ihr von dem hier ?? Bitte anschauen !!

ACID

Fahrer
Registriert
18 Juni 2002
Habe wieder mal einen gefunden bei ebay was sagt ihr dazu ??
Ist einer von den ersten mit welchen Kinderkrankheiten muss ich da rechnen ??
Denke der Preis ist o.k oder was sagt ihr dazu ??
Welche Felgen sind da montiert ?? die ZW1 ??

Bitte antworten ich suche ja ersatz für den Z3

Soweit ich das richtig rauslesen konnte währe ich allerdings schon der 4te Besitzer ist schon ein bischen komisch oder ??


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4515435836&ssPageName=STRK:MEWA:IT

gruß ACID
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ?? Bitte anschauen !!

1,5 Jahre und schon 2 Vorbesitzer + Tageszulassung ist schon arg. Lass dir mal die Fahrgestellnummer geben. Das wird eines der ersten Fahrzeuge für den deutschen Markt gewesen sein.

Kinderkrankheiten hat er mit Sicherheit, aber die Frage ist, ob du dich mit den Kinderkrankheiten arrangieren kannst, denn 26.000 ist gerade noch angemessen, BMW gibt den Restwert meines 2.5 nach 25.000 km und einem Jahr mit 25.000 Euro an - 26.000 nach 1,5 Jahren mit nur 15800 km ist da ok.

Da steht jedoch nichts vom elektrischen Verdeck, beim 2.5 ist's glaube ich nciht serienmäßig, oder? Wenn's das manuelle ist, solltest du lieber weitersuchen, ansonsten wenn er in deiner Nähe steht, schau ihn dir an.

Und lass dir die Fahrgestellnummer geben und geh mit der mal zu BMW und frag mal, was die über den Wagen im System haben, ob da diverse Kinderkrankheiten schon behoben wurden ... mit der Kraftstoffpumpe war wohl mal was - keine Ahnung jetzt so spontan.

Gruß, Frank
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ?? Bitte anschauen !!

Hallo
danke für die Antwort er hat ein voll.elektrisches Verdeck.
Der Standort ist 500 Kilometer weg von mir werde mal am Montag anrufen und noch geauer nachfragen.
Der Vorteil für mich es währen schon Felgen mitdabei und wenig Kilometer.
Aber werde morgen mehr berichten.

gruß ACID
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ?? Bitte anschauen !!

Servus Acid,

habe Dir eine PM geschickt.
 
Zurück
Oben Unten