Was haltet ihr von dem???

AW: Was haltet ihr von dem???

servus

also hab auch einen 3.0i smg leider ohne m-sitze aber das smg ist einfach der ober hammer des macht soviel spaß damit zu fahren.

So von den bildern her sieht er wirklich top aus preis ich glaub ich auch in ordnung das wurzelholz passt halt nicht wirklich zu dem rotb: aber das lässt sich ja einfach austauschen :t

also einfach mal probefahren und dann kaufen :D

mfg
figo

Find den Preis sehr gut bei der Ausstattung. Zuschlagen!!!!!

Hi..

auto finde ich top!!
sch/rot M sitze der knaller und smg is auch top.
Die innenleisten lackieren lassen und dafür den preis auf 23.000 drücken !!

Hab mit dem Verkäufer gestern gesprochen,
der sagte man könne die Zierleisten bei Foliatec für ca. 200 Euro bekleben lassen. Hat einer von euch Erfahrung damit und kann mir sagen, ob das gut aussieht?
Kann ich mir ehrlich gesagt irgendwie nicht wirklich vorstellen.
Denke eher, dass das billig aussieht, wenn man die einfach nur mit folie beklebt, lass mir aber gerne eines Besseren belehren;o)
Was meint ihr?

Wie wärs denn wenn Du Alu Interieurleisten einbauen würdest?? Möchte meine wahrscheinlich lackieren lassen, dann könnte ich auch die Holzleisten nehmen! Melde dich mal per pm!

Der steht in Ungarn..Finanzierung oder Barkauf ?

Das Holz hatte ich damals auch, irgendwann konnte ich es nicht mehr sehen und hab es ledern lassen...

Das Holz hatte ich damals auch, irgendwann konnte ich es nicht mehr sehen und hab es ledern lassen...

Was hast du für das ledern lassen bezahlt? Hast du auch den Mitteltunnel ledern lassen? Bilder? Infos? Ich brauche Fakten, Fakten, Fakten :j :d

Wie wärs denn wenn Du Alu Interieurleisten einbauen würdest?? Möchte meine wahrscheinlich lackieren lassen, dann könnte ich auch die Holzleisten nehmen! Melde dich mal per pm!

IEEEEH........ Alu Leisten bei einem Schwarzen Fahrzeug mit roten Ledersitzen?Das ist ja abartig :O

IEEEEH........ Alu Leisten bei einem Schwarzen Fahrzeug mit roten Ledersitzen?Das ist ja abartig :O

das ist ja wohl WESENTLICH besser als braunes Holz mit rotem Leder an grauer Innenausstattung - > geht IMO GAR NICHT :o

würde höchstens noch Piano nehmen oder Armaturen rot beledern lassen :t

Zurück
Oben Unten