Wie ist eure Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die 135 M vom E46 T und die 108 auf dem Z4. Habe auch schon getauscht. Schauen beide auf dem Z4 gut aus.In einem Anfall von Wahnsinn hab mir einen Satz der M 193 mit Michelin RFT (VA: 8 J x 18 225/40 R 18 / HA: 8,5 J x 18 255/35 R 18) für den aktuellen 3er an Land gezogen und bin am Überlegen, ob ich die gegen die 108er tauschen soll (Eintragung ist notwendig, da die ET differieren).![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ist eure Meinung?
Habe die 135 M vom E46 T und die 108 auf dem Z4. Habe auch schon getauscht. Schauen beide auf dem Z4 gut aus.
Aber die 108 auf dem 3 gefallen mir persönlich nicht.

Stimmt, ich kenne die M193, mein Problem die 108 auf dem 3Die M193 ist "glänzender" als die M135, die eher matt daher kommt. Sieht man auch auf dem Bild ganz gut (M193)
Ich finde sie toll, deshalb habe ich sie seit 1 Jahr !!
Aber die 108er auf dem E90 zu machen, glaube ich dass Du distanzscheiben montieren muss.
MFG auss Elsass.
Super!!!!
Danke für die Fotos.![]()

Find ich auch - die Einzelstreben stehen irgendwie verloren und instabil den massiven und stabil wirkenden Doppelstreben gegenüber? Überall symetrische Doppelstreben (ev. weniger dann) wäre besser...Ich finde sie zu "unruhig"

Ich finde sie sind beides: schön und zu filigran für den Z4.
wie die ist ja unsymetrisch. Das Rad an sich finde ich schon recht hübsch aber die anderen 18" Zoll Versionen von BMW M135 und 108 sehen auf einem ZZZZ m.M nach stimmiger aus. Auf jeden Fall ist die M193 "exklusiver".