Was haltet Ihr von der Felge M 193

Bonc

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
M193.jpg
In einem Anfall von Wahnsinn hab mir einen Satz der M 193 mit Michelin RFT (VA: 8 J x 18 225/40 R 18 / HA: 8,5 J x 18 255/35 R 18) für den aktuellen 3er an Land gezogen und bin am Überlegen, ob ich die gegen die 108er tauschen soll (Eintragung ist notwendig, da die ET differieren).

url%5D
14567
M193.jpg

Wie ist eure Meinung?

AW: Was haltet Ihr von der Felge M 193

M193.jpg
In einem Anfall von Wahnsinn hab mir einen Satz der M 193 mit Michelin RFT (VA: 8 J x 18 225/40 R 18 / HA: 8,5 J x 18 255/35 R 18) für den aktuellen 3er an Land gezogen und bin am Überlegen, ob ich die gegen die 108er tauschen soll (Eintragung ist notwendig, da die ET differieren).

url%5D
14567
M193.jpg

Wie ist eure Meinung?
Habe die 135 M vom E46 T und die 108 auf dem Z4. Habe auch schon getauscht. Schauen beide auf dem Z4 gut aus.
Aber die 108 auf dem 3 gefallen mir persönlich nicht.

Habe die 135 M vom E46 T und die 108 auf dem Z4. Habe auch schon getauscht. Schauen beide auf dem Z4 gut aus.
Aber die 108 auf dem 3 gefallen mir persönlich nicht.

Die M193 ist "glänzender" als die M135, die eher matt daher kommt. Sieht man auch auf dem Bild ganz gut (M193)

Mir gefällt sie nicht.
Ich finde sie zu "unruhig"

Ich finde sie toll, deshalb habe ich sie seit 1 Jahr !!

IMG_1173.JPG

Aber die 108er auf dem E90 zu machen, glaube ich dass Du distanzscheiben montieren muss.

MFG auss Elsass.

Ich finde sie toll, deshalb habe ich sie seit 1 Jahr !!

Aber die 108er auf dem E90 zu machen, glaube ich dass Du distanzscheiben montieren muss.

MFG auss Elsass.

Grüsse in eine schöne Gegend Frankreichs.

Hast du auch ein Foto mit der gesamsten Seitenlinie inkl. den Felgen deines Zettis? Wäre nett zu sehen, wie sie komplett wirkt.

Super!!!!

Danke für die Fotos.:t

Ich finde sie zu "unruhig"
Find ich auch - die Einzelstreben stehen irgendwie verloren und instabil den massiven und stabil wirkenden Doppelstreben gegenüber? Überall symetrische Doppelstreben (ev. weniger dann) wäre besser...

Mir gefallen sie gar nicht. Sieht irgendwie nach Audi aus. Ähnliche Felgen hat zur Zeit jeder Hersteller im Programm. Diese Doppelspeichen scheinen wohl IN zu sein...
Aber das ist wie immer Geschmackssache.

Ich finde sie sind beides: schön und zu filigran für den Z4. Es läuft mal wieder darauf hinaus, dass Dein Geschmack entscheident ist.

Die 108er sind doch top! Aber wie es so häufig ist, nach einer gewissen Zeit muss man mal wieder was Neues sehen.:w

Ich habe die Felge zum ersten Mal auf einem 3er Touring gesehen und dachte :j wie die ist ja unsymetrisch. Das Rad an sich finde ich schon recht hübsch aber die anderen 18" Zoll Versionen von BMW M135 und 108 sehen auf einem ZZZZ m.M nach stimmiger aus. Auf jeden Fall ist die M193 "exklusiver".

Hallo zusammen,
hat jemand die M193-Felgen in Deutschland montiert? Muss man die für den ZZZZ eintargen lassen oder gibts dafür sowas wie ne ABE?
Danke Euch!

Gibt keine ABE sind original Felgen,aber nicht für den ZZZZ also mußt du zum Prüfer fahren.

Zurück
Oben Unten