Was haltet Ihr von der Kombi Sterling und Traumrot?

vitaminx_de

Fahrer
Hallo,

stehen kurz vorm Kauf.

Was haltet Ihr von der Farbkombi Sterling und Traumrot? Wie sieht das mit einem evtl. Wiederverkauf aus - ist rotes Leder als wertmindernd anzusehen?

Gruß
Thomas

AW: Was haltet Ihr von der Kombi Sterling und Traumrot?

Hallo,

stehen kurz vorm Kauf.

Was haltet Ihr von der Farbkombi Sterling und Traumrot? Wie sieht das mit einem evtl. Wiederverkauf aus - ist rotes Leder als wertmindernd anzusehen?

Gruß
Thomas

Ist sicher nicht jedermanns Sache, zu schwarz gefällts mir gut. Aber nach Wiederverkaufsgründen wären alle Zettis schwarz/schwarz und das wollen wir ja auch nicht :t

Traumrot ist eine sehr schöne Farbe für die Innenausstattung. Rot zu weiss - sehr lecker. Rot zu grün - lecker. Rot zu rot - lecker. Rot zu gelb oder braun - gewagt, aber lecker. Sogar rot zur Allerwelts-"Farbe" schwarz - lecker. Rot zu blau - hm, müsste man mal live sehen. Rot zu sterling/silber/grau/asche - für meine Vorstellung öde, dafür was für viele Leute und damit gut für den Wiederverkaufswert. :w

Hallo,

stehen kurz vorm Kauf.

Gruß
Thomas

Was für einer solls denn werden? :M

Ich glaube dass rotes Leder leider schon etwas wertmindernd ist, die gebrauchten Z4, die sich am schlechtesten verkaufen, sind die 2.5er aus der Anfangsserie 2003 in titansilber-metallic mit rotem Leder.

Hallo,

es soll ein 3.0er mit Leder Traumrot und Sterling aus 2003 werden. Ich finde die Kombi an sich sehr schön und edel. Das mit dem Wiederverkauf ist halt immer so ne Sache. Aber so schnell soll der ja net weg ;)

Thomas

Hallo,

es soll ein 3.0er mit Leder Traumrot und Sterling aus 2003 werden. Ich finde die Kombi an sich sehr schön und edel. Das mit dem Wiederverkauf ist halt immer so ne Sache. Aber so schnell soll der ja net weg ;)

Thomas

Genau, scheiss auf den Wiederverkaufswert, Dir muss er gefallen :t

Hallo,

Thomas

Ja wenn du sowieso einen Gebrauchten kaufst, kann dirs ja im Moment Recht sein, wenn der Wiederverkauf net so gut ist :w

Der Verlust wird ja absolut kleiner, je länger du ihn behalten willst, und vielleicht ändert sich der Geschmack ja wieder :s

Mit sterling-rot macht man nix verkehrt. Der VW Eos hatte recht lange Lieferzeiten, weil die Leute massenhaft rote Sitze bestellt hatten.

Mir gefällt es nicht, aber ich muss ihn ja auch nicht kaufen.

Sollten die roten Sitze wertmindernd sein, dann müßtest Du ihn doch auch entsprechend günstig kaufen können, oder? ;)

Hallo
Ich finde das ist eine super Auswahl.

Gruß
Stefan

Hi,

ich kann es dir empfehlen; Fahre selber Titansilber mit Roten-Ledersitzen;

Gruß -DL2JMK-

Hallo,

Thomas

Hast Du Ihn auf Bildern oder in Natura gesehen? Denn dieses TRAUMrot lässt sich kaum 1:1 wiedergeben... (weder in Prospekten noch auf Bildern der User)
Falls Deine Entscheidung auf Bildern beruht, ist auch zu bedenken, dass mancher Zetti gar nicht das "Originalrot" drin hat, sondern das völlig andere des "M".

Grüße
Oliver

Hatte ich im Z3! Ich finde die Kombi sehr schön! (Wobei ich anmerken muss, dass ich alles außer Schwarz/schwarz schön finde :) )

schwarz/schwarz hatte mir zu wenig Kontrast geboten - deshalb war's für mich keine Option :M

Hatte ich im Z3! Ich finde die Kombi sehr schön! (Wobei ich anmerken muss, dass ich alles außer Schwarz/schwarz schön finde :) )

Wirklich alles :M

Viel Spass mit dieser Kombi :s :b

1440_6233326363316365.jpg

ich hab rot/titan silber.... find das super. sterling und rot passt noch besser.
schwarze sitze find ich ziemlich oede.

AbjetztZ4 hatte sterling und traumrot.
Er kann Dir sicher ne Menge Bildmaterial zur Verfügung stellen.

Wir hatten bisher Z3, silber mit rot schwarz. :t :t :t :9 :9 :9
Z4M mit silbergrau und imolarot. :t :t :t :9 :9 :9

Traumrot ist heller als imolarot.

Anhänge

• Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 242
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 239
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 242

Rottöne im Allgemeinen, ob amarone- traum- oder imolarot passen m.M. zu silber, egal ob silbergrau, titan oder sterling.

@daglfinger
hab mir gestern auch nen Z4 3.0 geholt. gabs bei aldi im format 1:18 fuer 11eur ;-) allerdings in blau...
aber so ein schoenes nummernschild wie deiner hat er nicht... ;-)

@daglfinger
hab mir gestern auch nen Z4 3.0 geholt. gabs bei aldi im format 1:18 fuer 11eur ;-) allerdings in blau...
aber so ein schoenes nummernschild wie deiner hat er nicht... ;-)

Meiner ist ja auch der 1:12 für 333,- :b

... auch wenns niemand hören will:

schwarz / schwarz :t :t :t

Zurück
Oben Unten