Hallo, komme eigentlich aus P.....-Ecke und habe wegen Familienzuwachs mich für einen X3 entschieden. Nun ist es aber wieder soweit das mir die Weite des Himmels übern Kopf fehlt und liebäugle mit einem zusätzlichen Spaßmobil. Mein Händler hat mir folgendes Angebot gemacht für einen
3,0i aus EZ 12/04 10500km silber mit oregeon schwarz und folgender Ausstattung:
3,0i aus EZ 12/04 10500km silber mit oregeon schwarz und folgender Ausstattung:
Dynamische Stabilitätscontrol, Klimaautomatik, Leder, Alarmanlage mit Fernbedienung, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Business CD, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Fahrdynamik Control, Xenon-Licht, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Multifunktion für Lenkrad, Open Air Paket, Scheinwerfer-Waschanlage, Verdeckbetätigung vollautomatisch, HiFi Lautsprechersystem, Chrome Line Interieur, Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung, Grünkeil-Frontscheibe, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Sport-Lederlenkrad, Windschutz, Ablagenpaket, Hardtop-Vorbereitung, Stoffverdeck dunkelgrau, Geschwindigkeitsregelung, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz
Preis: 32500,- oder Leasing 2 jahre bei 0 AZ und 10.000 km "nur" 297,- EUR oder bei 2500,- AZ 198,- EUR
Was haltet ihr davon?
Und was würdet Ihr für einen Sportauspuff empfehlen evtl. 4 Rohr? Desweiteren "stören" mich die 108 Felgen ich möchte gerne BBS Challenge 19 Zöller..Was meint Ihr bekomme ich auf dem freien Markt für die Felgen?
Preis: 32500,- oder Leasing 2 jahre bei 0 AZ und 10.000 km "nur" 297,- EUR oder bei 2500,- AZ 198,- EUR
Was haltet ihr davon?
Und was würdet Ihr für einen Sportauspuff empfehlen evtl. 4 Rohr? Desweiteren "stören" mich die 108 Felgen ich möchte gerne BBS Challenge 19 Zöller..Was meint Ihr bekomme ich auf dem freien Markt für die Felgen?
! Die Farbe ist auch nicht schlecht.

wie machst du das mit deinem baby? die guten guten sitze??????