Was haltet ihr von diesem Angebot ??

ACID

Fahrer
Da ich ja eventuell andere Federn einbauen will und ca. vorne und hinten 2cm runter will hab ich das hier bei ebay gefunden.
Dürfte eingentlich passen da ich ja eh schon das M-Fahrwerk drin habe.

Was mich bischen stört bei diesem Angebot ist das +/- 10mm kann die Fahrzeughöhe schon mal variieren.

Ist das bei anderen Federn (Hersteller) auch so ??

Also wie gesagt ich will 2-2,5 cm runter !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61924&item=2475377059&rd=1&ssPageName=WD1V

was haltet ihr davon und gibst solche Federn woanders günstiger ??

gruß ACID

AW: Was haltet ihr von diesem Angebot ??

Sorry to answer you in English...

Your Zetti is a sportscar... so don't mess up the handling with cheap crappy springs. If you want only springs and 2-2.5cm lower (compared to standard, not ///M), then go for the Hartge springs. They are manufactured by Eibach and will cost you about 270€.

It is normal that after some time the springs will get a bit lower.

My 2.5 is lowerd with Hartge springs and is about 2.5cm lower in front and 3 cm lower at the rear compared to standard. It has lowered 0.5 cm after about 2000 kms.

GV f B

Hello
no Problem you answer in English.
I mean i take the Eibach springs 30mm front and 30mm rear
gruß ACID

ACID schrieb:
Hello
no Problem you answer in English.
I mean i take the Eibach springs 30mm front and 30mm rear
gruß ACID

jepp, besser is ... Hartge, Hamann, Schnitzer, Eibach, H&R, und wenige mehr ... von den anderen solltest du absehen ...

Mit Eibach kommt er aber keine 2 cm unter M-FW! ... so 1,5 dürften es werden. Also eben die 30 mm unter Serie. Mehr muss nicht unbedingt. Wenn du tiefer kommst, wird's härter.

Gruß, Frank

hallo,

also hatte eibach im ebay gekauft für nicht mal 90 euro....manchmal gibts angebote für nicht mal 120 bei diversen tunern.

jokin ich muss dir das wiedersprechen meine sind fast 20mm unter m fahrwerk gekommen..........aber da hast recht mit 1,5 sollte man rechnen.

@all nur wirklich namenhafte hersteller verwenden.....

Zurück
Oben Unten