Was haltet Ihr von diesem Anlageneinbau in meinen Z4

DJCOON

Fahrer
1. JL Audio 300/2v2
2. Jehnert Doorboards
3. Alusbutyl Dämmung der Spitzenklasse
4. Helix AAC Active Analog Converter
5. AIV Kabelkonfektion 25 mm²
6. Kabel und Kleinteile
7. Einbau KFZ

Und das ganze zum Festpreis von 2.000,00 EUR

Ich bitte um zahlreiche Meinung von euch und den Profis :-)

Vielen Dank Gruss Martin

AW: Was haltet Ihr von diesem Anlageneinbau in meinen Z4

Da is der Iceman gefragt ;)

hallo !

naja, gibt ja auch noch genug andere hier die sich ganz gut auskennen würd ich mal sagen ;)

zum Thema....
hmm... sind die Sachen alle neu ?
wenn man sich ansieht was die Dinger normalerweise laut Liste kosten ist der Preis auf jeden Fall in ordnung... Die bestückten Doorboards liegen ja glaub ich bei ca. 1000.- pro Stück. (bitte melden wenn ich mich irre *g*)

Die Stufe kommt auch nochmal auf ca. 500.- und dann noch der Einbau (der aber nicht wirklich sehr aufwendig ist) und das restliche Material...

also wenn du das so haben willst, rein vom Preis her wärs glaub ich ok...

ich persönlich halte allerdings von den Jehnert Boards nix und die Stufe dazu wär mir viel zu schwach.... wenn Doorboards, dann auf jeden Fall geschlossene, und nicht 4stk 16er pro Seite sondern maximal 2 und die demensprechend ausgedreht und weit vorne positioniert und ordentlich Leistung drauf ! aber das is ja nur meine persönliche Meinung und tut hier nix zur Sache ;)

Nein,
klar höre ich mir eure Meinung an und bitte hier auch um andere Vorschläge :-)

Hat der ICEMan mich denn vielleicht vergessen ?!?! ;-)

Hi Iceman,

habe mich nun für die Jehnert entschieden. Diese sind wie du schon sagst ausreichend für mich. Wenn du willst kann ich dir ja mal Bilder vom Einbau schicken.

Bilder von den LSD Türen kann ich dir schicken wenn du das willst, habe sie am Wochenende gemacht

stell die Bilder doch am besten hier rein, dann hat jeder was davon... ich würd die z.b auch gern sehen ;-)

Welche denn !? Von den Boards oder von den LSD ?!

sowohl als auch ;-)

beides ist für mich interessant :-)
vorallem board einbau und rückansicht der der boards etc.

oki werde mir mühe geben. Die Boards sind bestellt und dieses dauert nun 10 Tage bis sie da sind

Bin auch an Infos und Fotos interessiert. Hatte in meinem Kadett vor 100 Jahren auch ein Jehnert-System mit 2x4 16ern, allerdings damals noch ein Zwei-Wege-System. Als Verstärker hatte ich ein Hifonics Zeus VIII. Die Zeus hab ich heute noch, ein Jehnert-System für den Z wäre allerdings noch eine feine Sache :9

P.S. Hast Du eine günstige Bezugsquelle für das Jehnert-System?

Das Auto habe ich gestern erst abgeholt und die Bilder folgen :-) Wirklich hammer :-) Bin hell auf begeistert

Hier die gewünschten Bilder von den Boards :-)

Anhänge

• coon-001.jpg
    coon-001.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 339
  • coon-002.jpg
    coon-002.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 335
  • coon-003.jpg
    coon-003.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 336
  • coon-004.jpg
    coon-004.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 34
  • coon-006.jpg
    coon-006.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 32

hey super das es mit den Bildern geklappt hat ! vielen dank ! sieht ganz gut aus. hast du noch bilder vom ausgebauten zustand von "hinten" von den Doorboards ?
wie klappt das nun so ohne die ablagefächer ? fehlen sie dir sehr ? wie is der klang, und der bass etc ?

Nein, also beim Einbau war ich nicht dabei, da ich in Urlaub war. Die Fächer fehlen mir nicht wirklich weil ich sowieso nie was drin liegen hatte. Von Klang her einfache spitze, gerade wenn man offen fährt "rangst" nichts wenn man mal schneller fahren sollte. Optimale Lösung denke ich

Zurück
Oben Unten