Was haltet ihr von diesem ? Eure Meinung ist erwünscht

2mario1

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

mir wären eure Erfahrungen zum folgendem Fahrzeug in folgender Ausstattung wichtig: (Was meint ihr zuschlagen oder nicht) ???:help:

BMW Z4 35is in spacegrau metallic mit Leder Merino und erweit. Umfängen Cohibabraun/Schwarz
EZ: Anfang 2012
KM: 10.000

Von der Ausstattung her ist ein UVP von 71.000€ meiner Meinung nach eh voll ausgestattet.
Dieser Wagen soll nun 52.900€ auf die Waage bringen !

Zuvor hatte ich einen Beitrag geschrieben, wo ich nur knapp einen ähnlichen (dieser hatte etwas weniger gelaufen, war ein halbes Jahr jünger und hatte noch die TV Funktion+ Service Plus Paket) verpasst habe, welcher aber "nur" 49.000€ kostete !

Jetzt bin ich mir ein bisschen unsicher, doch eher noch zu warten oder aufgrund der wie ich meine Seltenheit im Bezug auf Kombi (interieur+exterieur) zuzuschlagen... Am Preis von 52.900€ wäre nix mehr zu machen &:

Danke für eure Meinungen...

Hallo,

nach meiner Meinung viel zu teuer.

Ich hab mir einen iS vom BMW-Händler, schwarz/schwarz ,Baujahr 04/12, 20tkm, bis auf TV und Komfortzugang alle Extras angeschaut der soll inkl. 1 Jahr Anschlussgarantie 43.900€ kosten.

Gruß und Dank

Wenn es dein Wunsch - Zetti ist !
Dann ist es nicht zu teuer...

sent by zroadster.com app

www.mobile.de
Filter auf "35is" und "Baujahr 2012" und schon kennst Du die aktuell aufgerufenen Preise.
Irgendwo bei 45 k€ geht's los und endet bei 57 k für ein 0 km Fahrzeug.
Ist doch nicht soooo schwer. Oder? ;)

Ansonsten hat es Robert auf den Punkt gebracht.

Gruzzzz
Gerald

Hab es getan... Hole mir den zetti nächste Woche in spacegrau mit leder cohibabraun... Ich freu mich rießig. Bilder folgen...

Grüsse

sent by zroadster.com app

Hallo Leutzzzz,

hier mal ein Paar schlechte Aufnahemen ;) von meinem Neuen. Schlecht deshalb weil es einfach besser geht ! Also bessere folgen noch...

pic1.jpg

pic3.jpg

Keine Angst normalerweise steht er in der Garage !

Foto 3.JPG

Letztes Wochenende Sonntag 10+ 8-)

Danke für eure :t Meinung, freut mich !

Ja Tim, werde wie fast alle die Frontkennzeichen direkt montieren (ohne Halterung). Muss aber vorher die Löcher der größeren Kennzeichenhalterung von meinem:) :-) beseitigen lassen (in Anzahl 4)

Danke für eure :t Meinung, freut mich !

Ja Tim, werde wie fast alle die Frontkennzeichen direkt montieren (ohne Halterung). Muss aber vorher die Löcher der größeren Kennzeichenhalterung von meinem:) :-) beseitigen lassen (in Anzahl 4)
Holst du dir ein kleines Kennzeichen, weil sonst kannst du die Löcher ja so übernehmen! ;)

Hab auch einfach meinen Halter vorne abgeschraubt, die Löcher ins Nummernschild gebohrt und anschließend angeschraubt. :)

das wäre ne Idee. Habe ja jetzt vorne und hinten kleine Kennzeichen. Könnte das kleine ja gegen ein großes tauschen gehen und fertig ? hmmmm mal drüber nachdenken...&:

danke

das wäre ne Idee. Habe ja jetzt vorne und hinten kleine Kennzeichen. Könnte das kleine ja gegen ein großes tauschen gehen und fertig ? hmmmm mal drüber nachdenken...&:

danke
Ist das auf dem letzten Foto nicht vorne ein großes Kennzeichen, also ein ganz normales?

Sagt´s mal, ist ein Kennzeichenhalter inkl. Rahmen an der Front überhaupt zulässig? Es gibt doch eine gewisse gesetzliche Vorgabe zum Fußgängerschutz, wonach da nur Teile "überstehen" dürfen, deren Radien > 2,5 mm sind (Zulassungsvorschrift 74/483 EWG).

Danke euch allen...hier ein kurzes Zusammentreffen mit Bernhard :-) An dieser Stelle nochmals Grüsse von mir !

Foto.JPG

Zurück
Oben Unten