Was haltet ihr von diesem Privatangebot Z4 sdrive 35is?

Ist aber echt dürftig.
Km stand, Alter und Ausstattung passen aber zum Preis.
Der Rest sollte erfragt werden.

Bei meiner Suche nach einem gebrauchten Z4 sdrive 35is bin ich auf nachfolgendes Privat-Angebot gestoßen, welches sich durch eine relativ dürftige Beschreibung auszeichnet. Ist vielleicht jemand dort schon vorstellig geworden?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tation=ONLY_FSBO_ADS&categories=Cabrio&noec=1

Gruß
Klaus

Hallo

Entweder hat der noch nie ein Auto über dieses Portal angeboten, oder er willes nicht wirklich verkaufen. Diese Art ein Auto zum Verkauf zu präsentieren, ist m.M, schon sehr stümperhaft. Aber gut, wenn du einen nicht zu weiten Anfahrtsweg zur Besichtigung hast, kannst ihn dir ja mal anschauen.

Eine schlecht gemachte Anzeige heisst ja nicht gleich ein schlechtes Auto. Wahrscheins hat BMW ihm eine grottenschlechte Inzahlungsnahme geboten, und nun versucht er sich als Privatverkäufer. So einfach kanns manchmal sein ;)

So kurze Rückmeldung! Auf meiner Frage nach Fotos über vorhandene Eintragungen im Serviceheft bekomme ich die Antwort: es gibt keine! :g

So kurze Rückmeldung! Auf meiner Frage nach Fotos über vorhandene Eintragungen im Serviceheft bekomme ich die Antwort: es gibt keine! :g
Na dann,
ab dafür!
Auch andere Töchter haben hübsche Mütter - oder so &:

In der Preiskategorie würde ich mir ohnehin einen Kauf beim Händler überlegen (Garantie etc.).

Gabs eigentlich Rückrufe bei dem Baujahr? Würde da mal nachfragen und auch ob sonst schonmal was gewesen ist wo er zu BMW musste. Prinzipiell ist ja der Kilometerstand nicht so hoch, sodass man die erste Wartung ohne Probleme nachholen könnte. Glaube nicht das das schon Schäden verursacht hat. Kulanz wegen irgendwas wird man allerdings von BMW vergessen können.

Eine schlecht gemachte Anzeige heisst ja nicht gleich ein schlechtes Auto. Wahrscheins hat BMW ihm eine grottenschlechte Inzahlungsnahme geboten, und nun versucht er sich als Privatverkäufer. So einfach kanns manchmal sein ;)

Genau so ist es!

Trotz spärlicher Angaben in der Verkaufsanzeige und den dort eingestellten miserablen Bildern habe ich mir das Auto angesehen und bin dafür 400 Km weit gefahren. In meinem Job ist oftmals "out of the box thinking" angesagt, und ich dachte mir, den schlecht inserierten Z4 schaust du dir an.

Meine Überlegung war, das ich wohl angesichts der Anzeigengestaltung des Verkäufers ohne Konkurrenz bin.

Es stellte sich heraus, das der Verkäufer beruflich stark eingespannt ist und einfach keine Zeit hatte sich um eine aussagekräftige Anzeige zu kümmern. Und die Ihm von BMW angebotene Inzahlungnahme war wohl wirklich schlecht.

Der betreffende Z4 sdrive 35is aus 2011 ist äußerst gepflegt, (fast Neuwagenzustand) hat meine Wunschausstattung und ist nur 33.000 Kilometer gelaufen. Der Verkäufer sehr seriös (hat mir das Auto gereinigt und vollgetankt übergeben!) und der Preis ist mehr als wettbewerbsfähig (ca. 3000 Euro unter BMW-Händlerverkaufspreis vergleichbarer Fahrzeuge). Einwandfreie, belegbare Historie und noch einen kostenloser Dekra-Gebrauchtwagencheck in einer BMW-Niederlassung rundeten das Bild ab.

Werde den Zetti demnächst vorstellen.

Na dann kann man ja nur herzlich gratulieren :)
Willkommen im Club und ganz viel Spaß mit dem Wagen.

Gruß

York

Genau so ist es!

Trotz spärlicher Angaben in der Verkaufsanzeige und den dort eingestellten miserablen Bildern habe ich mir das Auto angesehen und bin dafür 400 Km weit gefahren. In meinem Job ist oftmals "out of the box thinking" angesagt, und ich dachte mir, den schlecht inserierten Z4 schaust du dir an.

Meine Überlegung war, das ich wohl angesichts der Anzeigengestaltung des Verkäufers ohne Konkurrenz bin.

Es stellte sich heraus, das der Verkäufer beruflich stark eingespannt ist und einfach keine Zeit hatte sich um eine aussagekräftige Anzeige zu kümmern. Und die Ihm von BMW angebotene Inzahlungnahme war wohl wirklich schlecht.

Der betreffende Z4 sdrive 35is aus 2011 ist äußerst gepflegt, (fast Neuwagenzustand) hat meine Wunschausstattung und ist nur 33.000 Kilometer gelaufen. Der Verkäufer sehr seriös (hat mir das Auto gereinigt und vollgetankt übergeben!) und der Preis ist mehr als wettbewerbsfähig (ca. 3000 Euro unter BMW-Händlerverkaufspreis vergleichbarer Fahrzeuge). Einwandfreie, belegbare Historie und noch einen kostenloser Dekra-Gebrauchtwagencheck in einer BMW-Niederlassung rundeten das Bild ab.

Werde den Zetti demnächst vorstellen.

Alles richtig gemacht! :thumbsup: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :whistle:

Zurück
Oben Unten