was haltet ihr von diesem z4...

Shyguy82

Fahrer
bin ja nun schon über 2 monate auf der suche nach dem perfekten schwarzen z4...
bisher ohne grossen erfolg,deshalb grau finde ich auch ganz schick :)

was haltet ihr von diesem wagen
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z4 roadster 3.0i SMG,Navi Prof,Vollleder,Alu 18", Pkw, 

der steht dort nämlich schon ~3 monate,wieso kauft den keiner??
wollte ich mir die tage eigentlich mal anschauen fahren

wie gewohnt danke für eure meinung im vorraus :)

AW: was haltet ihr von diesem z4...

Also ich finde es seltsam, dass er hinten weisse und vorne gelbe Blinker hat.&:

Weiterhin würde ich mal nachfragen, wann der Baumonat / Baujahr war. Hintergrund: Ist es ein Modelljahr 03 oder 04.

Der Preis ist trotz der tollen Ausstattung recht happig (2. Hand!), merkt man wohl auch daran, dass die Kiste, wie du es geschrieben hast, schon seit 3 Monaten im Netz steht.

Wenn die M-Sitze ab Werk verbaut sind ist es ein Modelljahr 2004. Über die Blinker würde ich mir weniger Sorgen machen, viele - auch hier im Forum - haben nur hinten/seitlich auf weiss umgerüstet. Die Umrüstung vorne schlägt halt nochmal mit 1200 Euro alleine Materialkosten zu Buche. Ansonsten hat der ne super Ausstattung :t

Unfallfrei??? :s

Ich finde den ein wenig zu teuer ...

Weiße Blinker hinten und nicht vorne -> nachträglich umgerüstet ... ob das wirklich die einzelne Bastelaktion war? &:

Ich finde den ein wenig zu teuer ...

Weiße Blinker hinten und nicht vorne -> nachträglich umgerüstet ... ob das wirklich die einzelne Bastelaktion war? &:

Das ist doch ein BMW Händler, der soll halt die SW noch tauschen, dann ist der auch nicht mehr zu teuer. Das ist mal einer, der den Zusatz VOLLAUSSTATTUNG verdient hätte :t

bin ja nun schon über 2 monate auf der suche nach dem perfekten schwarzen z4...
bisher ohne grossen erfolg,deshalb grau finde ich auch ganz schick :)

was haltet ihr von diesem wagen
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 roadster 3.0i SMG,Navi Prof,Vollleder,Alu 18","Pkw,"

der steht dort nämlich schon ~3 monate,wieso kauft den keiner??
wollte ich mir die tage eigentlich mal anschauen fahren

wie gewohnt danke für eure meinung im vorraus :)

Hast Du Dir schon mal ein Angebot machen lassen, was preislich eventuell noch drin ist ??

Ansonsten finde ich ihn spitze, bis auf die weißen Blinker vorne scheint er echt alles zu haben :t

Was den Preis anbetrifft... er ist sicherlich kein Schnäppchen, aber Du kaufst bei einem BMW-Händler, hast somit mehr Sicherheit als bei einem freien Händler und zusätzlich Garantie..

Außerdem... irgendwann geht jedes Auto weg... Du siehst ja, Du suchst und suchst schon Monate... hast sogar Deine Farbe aufgegeben, und dann steht da einer, Du wirst schwach... und akzeptierst eventuell einen höheren Preis für das Auto... also der Händler hat alles richtig gemacht :d :X

ja das ist immer sone sache,
mit angebot und nachfrage...
gibt halt zuwenige mit der absoluter vollaustattung....
der wagen hat halt keine elektrisch anklappbaren spiegel und nicht dieses soundsystem dsp wen ich das richtig sehe....
werde mal fragen ob die m sitze von anfang an drin waren...
die schepperenden türen hat er jedenfalls noch /:

ja das ist immer sone sache,
mit angebot und nachfrage...
gibt halt zuwenige mit der absoluter vollaustattung....
der wagen hat halt keine elektrisch anklappbaren spiegel und nicht dieses soundsystem dsp wen ich das richtig sehe....
werde mal fragen ob die m sitze von anfang an drin waren...
die schepperenden türen hat er jedenfalls noch /:

Ja, die scheppernen Türen werden ja kostenlos behoben das sollte nicht das Problem sein... aber mit Sachen, die er nicht hat, kannst du vielleicht nochmal den Preis drücken...
also bei dem angegebenen Preis ist sicher nochwas drin... mal bischen verhandeln, und wenn er schon so lange da steht, ist die Chance, dass ihn dir jemand wegschnappt, relativ gering :w

Hast du denn zumindest schonmal angerufen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass bei dieser Ausstattung auf elektr. anklappbare Spiegel verzichtet wurde...und wenn, dann ist das halt Pech, wär aber für mich nu net kaufentscheidend (Auch der Inseratstext hat nunmal begrenzte Zeichen)
Die Frage ist eher: Was bekommst du runter..wenn du zwischen 27500 und 28000€ annimmst, fänd ich das zwar immernoch net überragend, aber jetzt steht nunmal die Cabrio-/Roadsterzeit bevor...

Zu Hifi & DSP: Wie ich das lese, ist das Hifi Prof. dabei..meiner leihenhaften Kenntnis nach heisst das, dass du die DSP/Carver Technologie drin hättest (bitte um Korrektur)..

Viel Erfolg...wenn noch was am Preis machbar ist (worauf ich zwingend bestehen würde) schlag zu...wirst es nicht bereuen..

hab mit denen schon gesprochen also die elektrischen spiegel hat er nicht,
aber das ist ja nicht so wild!
gehe eigentlich davon aus,das der wagen unfallfrei ist?!
muss ich allerdings sicherheitshalber nochmal nachfragen oder?

sternspeiche 104 sind das 16 oder 17 zoll felgen?
bei dem wagen waren früher mal winterreifen bei....

edit: wie muss ich dem verkäufer den mit den scheppernden türen kommen...
davon wollen die ja immer nichts wissen ... /:
ist aber doch ein anerkanntes problem!
muss ich später noch alles in der suche nachlesen.

Nenn ihm einfach die PuMa Nummer und sag ihm, dass du auf dieser Basis die scheppernden Türen abgeschafft haben möchtest (alles im Rahmen der Euro Garantie)..so hab ich es getan und es hat funktioniert.

Die Ausstattung ist Top, da find ich den Preis noch ok für einen BMW Händler. Vielleicht geht er ja noch etwas runter? Anschauen würde ich den Wagen auf jeden Fall.

Preis und Ausstattung finde ich sehr okay :t
Okay, die weissen SW sind schöner, muss man aber nicht unbedingt haben...

Der ist echt super Ausgestattet. Kann da meinem "Vorschreiber" nur zustimmen.

Hallo miteinander,

hatte das Fahrzeug auch im Auge, ist wirklich ein interessantes Teil.
Aber schau mal auf die Zulassung, ist von 1/04 - also wahrscheinlich ein Modell 03.

Suche schon seit 6 Wochen und habe mir heute einen BJ 6/05 zugelegt.

Also schlag zu - die Saison fängt bald an....

hab mit denen schon gesprochen also die elektrischen spiegel hat er nicht,
aber das ist ja nicht so wild!
gehe eigentlich davon aus,das der wagen unfallfrei ist?!
muss ich allerdings sicherheitshalber nochmal nachfragen oder?

Wer nicht fragt bleibt dumm... *mitsing*

edit: wie muss ich dem verkäufer den mit den scheppernden türen kommen...
davon wollen die ja immer nichts wissen ... /:
ist aber doch ein anerkanntes problem!
muss ich später noch alles in der suche nachlesen.

Hat der Kollege schon erklärt...

Tja, die hoffentlich bald beginnende Cabriozeit fordert dann wohl ihren Tribut... Kauf im Dezember oder Januar wäre wohl günstiger gekommen... aber man lebt nur einmal :w

1.04 ist natürlich Bj. 03. Finde ich nicht tragisch. Schau Dir auf zwiki.net die Modellpflege an, da siehst Du den Verlauf. Musst Du entscheiden, welche Änderungen Dir so wichtig sind, dass Du lieber ein späteres Bj. mit höherem Preis kaufst. Außerdem hast Du Garantie. Ich fahre einen 2003 und bin zufrieden. Wo BMW immer wieder rumgebastelt hat ist das SMG. Jetzt ist es ganz rausgeflogen. Wahrscheinlich nicht ohne Grund. Vielleicht findest Du im Forum einiges darüber. Was die Türschlösser angeht: hör's Dir an. Mich stört es überhaupt nicht, im Gegenteil, bin immer leicht irritiert, wenn ich beim Z4 eine Tür höre, die wie von einem 5er klingt. Aber: Geschmacksache... Was ich vermisse, ist der Hinweis „unfallfrei".
Wenn Du mit dem Preis klarkommst (mir wäre er etwas zu teuer, lege auch keinen Wert auf SMG) dann schau ihn Dir an und entscheide nach einer Probefahrt. Ich sah viele ZZZZ, wo ich innerhalb weniger Augenblicke wusste : der nicht!
Gruß
Ale

hmm,ich hab garkeine lust mehr händler abzufahren...
das kostet nur brutal viel zeit... wen ich schon sehe kein grosses navi oder keine elektrischen m sitze dann,schau ich schon gleich bei mobile & autoscout ins nächste fahrzeug....

die wagen mit vollleder smg und m sitzen unter 30000 sind zur zeit auch sooo rar,
hab grad eben nochmal das halbe internet durchsucht *g*

hmm,ich hab garkeine lust mehr händler abzufahren...
das kostet nur brutal viel zeit... wen ich schon sehe kein grosses navi oder keine elektrischen m sitze dann,schau ich schon gleich bei mobile & autoscout ins nächste fahrzeug....

die wagen mit vollleder smg und m sitzen unter 30000 sind zur zeit auch sooo rar,
hab grad eben nochmal das halbe internet durchsucht *g*

Du brauchst elektrische Sitze in einem Roadster? &:

hmm ich habe mal gelesen:
das sich die sitze mit der memory funktion je nachdem welcher schlüssel den wagen öffnet schon einstellt...
der wagen ist bei uns als "familienwagen" gedacht...
wen meine ma dann mit ihren 165cm kommt....
so hab ich mir das gedacht,geht doch oder?!

hmm ich habe mal gelesen:
das sich die sitze mit der memory funktion je nachdem welcher schlüssel den wagen öffnet schon einstellt...
der wagen ist bei uns als "familienwagen" gedacht...
wen meine ma dann mit ihren 165cm kommt....
so hab ich mir das gedacht,geht doch oder?!

Du lässt Deine :K mim ZZZZ fahren :O :O :O :d :b

Bei einer Neuwagenbestellung kann man über den Punkt "elektr. Sitze" sicherlich streiten....aber auch hier gilt genauso wie es für Felgen etc. gilt: Jeder nach seinem Geschmack...

Ausserdem ist dies nunmal bei dem Gebrauchtwagen als Merkmal enthalten....soll er es ausbauen?

Zurück
Oben Unten