was haltet ihr von diesem z4...

AW: was haltet ihr von diesem z4...

der wagen ist übrigens unfallfrei...
aber die linke tür,hatte nen schramme und wurde nach lackiert...
an der frontschürtze sind auch schon son paar steinschläge / schrammen
würden die aber bestimmt überlackieren wen man das will...

Bei einer Neuwagenbestellung kann man über den Punkt "elektr. Sitze" sicherlich streiten....aber auch hier gilt genauso wie es für Felgen etc. gilt: Jeder nach seinem Geschmack...

Ausserdem ist dies nunmal bei dem Gebrauchtwagen als Merkmal enthalten....soll er es ausbauen?

Quatsch, er sucht ja explizit danach. Und jetzt wo ich weiss dass er sich den ZZZZ mit seiner :K teilt macht das ja auch wieder Sinn ;)

NP von über 1000 Euro käme für mich jedenfalls nicht in Frage :j

hmm,ich hab garkeine lust mehr händler abzufahren...
das kostet nur brutal viel zeit... wen ich schon sehe kein grosses navi oder keine elektrischen m sitze dann,schau ich schon gleich bei mobile & autoscout ins nächste fahrzeug....:g

die wagen mit vollleder smg und m sitzen unter 30000 sind zur zeit auch sooo rar,
hab grad eben nochmal das halbe internet durchsucht *g*
:g
:11smashz: :g :11smashz: :g :11smashz: :g

:11smashz:
da hast du aber ganz schön fest geschlafen... :11sleepin:11sleepin

versuchs doch mal bei der BMW-Niederlassung in Nürnberg :computer: sie haben eine Auswahl von 6-7 Zetti's und preislich ok
Ich habe überall nach einem Z4 geschaut, ob in Niedersachsen oder in Bayern und stellte fest... in Nürnberg stehen sehr gute Zetti's uuund mit dem Preis sind sie einen auch entgegen gekommen.
Dazu gibt's noch die Premium-Garantie :3dealz:.

Ich bin mit dem Bayernticket hingefahren und konnte meinen Zetti gleich mitnehmen.
Viel Glück

Zurück
Oben Unten