Was haltet ihr von diesem Zett?

rocc

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo liebe Forengemeinde,

ich will mich in den Club der E85er einreihen und habe mir folgendes Angebot herausgesucht:
Z4 E85 2.2i
Der Preis ist schon um etwa 1.000€ nach unten verhandelt und der Wagen bereits probegefahren. Aber jetzt ist eure Meinung gefragt, denn ich bin nur ein ahnungsloser Neueinsteiger.

Gruß
rocc

Die umgebaute Verdeckpumpe ist auf jeden Fall ein Vorteil, den du bei eher wenigen Z4s vorfinden wirst. Vermutlich ist der/die Besitzer/in sogar im Forum unterwegs?

Mir persönlich wäre der Wagen zu teuer, aber das liegt daran dass ich auf andere Dinge wert lege. Ich hätte lieber den 3.0er und mehr Ausstattung, dafür gerne auch mehr KM. Sonst steht der Wagen schick da aber halt auch recht nackt.

Hört sich doch gut an der Wagen!

Würd da nicht so lang rum knausern...scheint doch ein geliebt/gepflegtes Baby zu sein. Oder hattest nicht den Eindruck?

Klar, einziges Manko, etwas schwach auf der Brust der Kollege...hab damals auch den 3,0 Probe gefahren und mein 2,5i war dann ein Kompromisskandidat weil er mir und meiner damaligen einfach besser gefallen hat (schwarz-innen beige)

Zur Verteidigung des leider für einen Zetti eher schwachen Motors: Das Fahrzeug würde mein Erstwagen, daher bin ich über fehlende PS doch etwas dankbar.

Bei der Probefahrt auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass der Zett sich gerne in Spurrillen verliebt. Lag das an den Winterreifen?

Kleiner Nachtrag: Ja, das Auto wirkte sehr gepflegt. Der Innenraum roch nach keinerlei Parfüms oder dergleichen und der Motor lief sehr sanft.

Moin Moin

Scheint ein typisches Frauenauto zu sein,sind nur wesentliche Dinge an Extras drin.
Sie scheint wohl bei der Varta(Johnsen Control) beschäftigt zu sein.

Wenn er dir gefällt kaufen,
andere Personen fragen was gekauft werden soll und dann noch aufgrund von Bildern ist völlig out.