Was haltet ihr von diesen Angeboten.....?

Fina

Fahrer
Ihr kennt ja mein leidiges Thema , 19er oder 18er .....:g:b >meine H&R Federn sei dank :(

Nun habe ich mal im Netz nen bissl rumgestöbert und bin auf folgende Angebote gestoßen :

BBS CK Air 2-Teilig in 18Zoll :
http://cgi.ebay.de/BBS-Air-II-CK-18...emQQptZAuto_Kompletträder?hash=item5d27620060

Pro :Preis ! Felgen kosten pro Stück im BBS Katalog knapp 500€ das Stück , weiß zwar nicht wie der Preis zustande kommt aber nunja
Contra : Ja es sind nur 18er und ich habe sie montiert auf einen ZZZZ noch nicht gesehen , würde aber mit meinen H&R Federn super passen denke ich :t:b

BBS CH :
http://cgi.ebay.de/BBS-Challenge-8-...emQQptZAuto_Kompletträder?hash=item5ad55f7333

Pro : Preis ! Gute Reifen montiert zum fairen Kurs wie ich finde.
Contra : Die Reifengröße irretiert mich : 225/35 und 255/ 30 ??????
fährt jemand diesen kleinen Querschnitt von euch?
Und immernoch die leidige Frage obs mit den H&R Federn bei mir passt :g

So liebe Mitleser wie würdet ihr entscheiden :t:b:d
Ja ich dreh langsam durch :jSommerloch oder so:d

AW: Was haltet ihr von diesen Angeboten.....?

Angebote sind wirklich:t:t Würde gerade bei einer Tieferlegung zu den
18 tendieren.
Hate diese KOmbi auch auf meinem 3.0.

ja der kleine querschnitt ist schon hart... für die felgen, führs fahren und für den fahrer :p
ich denke 40er solltens schon sein... my 2 cents

Alles halb so schlimm. Ich fahr seit 2 Saisons den Querschnitt mit H&R Tieferlegung und hatte null Probleme damit :t

PS: Nur auf die Bordsteine musste aufpassen :wm

Ich denke bei den 19ern hier im Angebot hätte ich auch weniger Probleme mit den H&R Federn als mit den Standartgrößen die hier gefahren werden in 235/265 19...

1: An die härte gewöhnt man sich (Bin auch von Limo Seriefahrwerk 5er auf Z4 M-Fahrwerk umgestiegen)

2: 18 Zoll nicht BMW Felgen sehen meisten auf dem ZZZZ billig aus. (ist natürlich subjektiv)

3: Die 19 Zoll sind mE sehr sehr günstig und der Reifen ist topp, fahr ihn als 18 Zoll auf meinem Wagen...keine Schwächen und sauberer Lauf!

4: dass es keine 235er und 265er sind finde ich jetzt garnicht so schlimm.....dann zieht sich der reifen einfach bissl mehr :-) . Aber ich denke in dem Punkt kannst du sicher auch vielleicht nochmals mit dem Verkäufer sprechen. Schätze nicht, dass die 255er billiger sind als 265er. 19 Zöller auf nem ZZZZ ist optisch ne feine Sache, muss aber wohl eingetragen werden.

Gruß

Alles halb so schlimm. Ich fahr seit 2 Saisons den Querschnitt mit H&R Tieferlegung und hatte null Probleme damit :t

PS: Nur auf die Bordsteine musste aufpassen :wm

habe auch exakt den selben querschnitt, selbe größe und firma
alles bestens :t

Und hier die passenden Bilder dazu, welche ich selbst geklaut habe:

attachment.php
attachment.php
attachment.php

@ Merlin
Die gezeigten Bilder sind 100% 18er , habe den Wagen schon die Tage hier gesehen:t

Gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber du auf dieses BBS Design stehst, wirst du das völlig anders sehen.

Rein von der Harmonie der Felgengröße zum Fahrzeug passt es aber ziemlich gut finde ich.

Hat scho nmal einer hier gepostet zumindest das Angebot für die 18ner
Hab ihm auch gesagt Top-Angebot
Hier das selbe :t
Ich würde 19" nehmen, wenn dir das Modell gefällt zugreifen :t

Gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber du auf dieses BBS Design stehst, wirst du das völlig anders sehen.

Rein von der Harmonie der Felgengröße zum Fahrzeug passt es aber ziemlich gut finde ich.

Ich hatte vorher die Asa Ar1 in 18Zoll daran habe ich mich satt gesehen und leider kommt mir auch nicht mehr Asa ans Auto , war mit der Quali nicht so einverstanden gewesen ;-)

Ich hatte auch erst vor die Bbs Ch in schwarz zu nehmen , nur ich denke gleichzeitig auch immer an den Wiederverkauf......ich werde den Wagen nicht 5 oder 10 Jahre fahren von daher darf es auch nicht zu extrem in der Optik werden , und da ist die BBS Ch sehr zeitlos wie ich finde...

Die Breyton Race GTS in Silber sagen mir auch noch zu ansonsten wüsste ich nicht was meinen kleinen schwarzen sonst so stehen könnte :b

Ich hatte vorher die Asa Ar1 in 18Zoll daran habe ich mich satt gesehen und leider kommt mir auch nicht mehr Asa ans Auto , war mit der Quali nicht so einverstanden gewesen ;-)

Ich hatte auch erst vor die Bbs Ch in schwarz zu nehmen , nur ich denke gleichzeitig auch immer an den Wiederverkauf......ich werde den Wagen nicht 5 oder 10 Jahre fahren von daher darf es auch nicht zu extrem in der Optik werden , und da ist die BBS Ch sehr zeitlos wie ich finde...

Die Breyton Race GTS in Silber sagen mir auch noch zu ansonsten wüsste ich nicht was meinen kleinen schwarzen sonst so stehen könnte :b

was war denn mit den ASA?

BBS geht immer :t

guck mal die hier:
Hersteller: Breyton
Modell: Flame - einteiliges Rad mit hochglanzgedrehtem Felgenbett
Verfügbare Grösse(n): 18 und 19 Zoll

Beschreibung:
Mit den entsprechenden Reifen, montiert und gewuchtet, ab 1690,- Euro

ich nutze mal den thread mit:

angenommen ich möchte keine mischbereifung fahren und schraube rundherum 8,5x19 drauf. was für reifen lass ich dann aufziehen? welche et brauche ich damit das gut aussieht? va / ha?

Zurück
Oben Unten