was haltet ihr von diesen Felgen?

Carbon

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
hi,

hab diese Felgen entdeckt und wollte eure Meinung zum Design wissen:

yhjhamtm.jpg

Quelle: http://www.facebook.com/pages/Z-Performance-Wheels/250825711689519

am besten die race gts von breyton. die sind viel schöner und haben keinen bling bling effekt...

deine sind ja (scheinbar) auch nicht hochglanz poliert/verchromt...
und ohne 'tiefbett'. und wirken grösser. sind das überhaupt die gleichen felgen wie eingangs..? :confused:

mein erstes statement bezog sich logischerweise auch auf den eingangsbeitrag mit den polierten bling-bling-rädern.. :rolleyes:

ich find die felgen wirklich schick...würde gerne die felgen auf ein E85 sehen:)

Preis/Leistung top...€ 990
teilegutachten ist auch vorhanden

Hier mal das Duell, bin gespannt wer als 18 Zöller für meine Winterreifen bei Euch als Sieger von der Bühne geht..image.jpg image.jpg

Es darf gevotet, genörgelt und bessergewußt werden.... Sie müssen schwarz, größer als 17 Zoll, wintertauglich und irgendwie bezahlbar sein, das sind die Regeln für die Winterschuhe...

Für mich sind beide sehr gute Felgen. Beide sind FEM berechnet und sicher auch winterfest pulverbeschichtet (bei der Breyton weiß ich es).

Hallo Steve, Du bist ja ausgesprochener Breyton-Fan, der Preis spricht schonmal für Die Breytons, sie sind "kantiger" als die bbs. Was passt besser zum zzzz?

Jetzt tut sich was an der Felgenfront, was sagt die schweigende Leserschaft?

@JAWS merci muss mal googlemaps, ob es ein Bild mit E89 gibt. was denkst Du über die Zollgröße (18) als Winterschuh?

Na dann, wurde überzeugt, es werden die
Breyton Race GTS 18" in Matt Black (glossy gibt es nidde?) . :D

passen die Maße auf meinen ZZZZ und zu welchen ratet Ihr mir :

VA+HA: 8,5x18 ET35 LK 5/120 (EUR 1.100,00)

oder

VA 7,5 x 18" ET 35
HA 8,5 x 18" ET 35
(EUR 1.099,00)

was gibt es zu beachten? ABE usw...
Anfahrschutzgibt es nidde?

und passen:
225/40 R18 92 V Dunlop Wintersport 4D

Blick es langsam nimmi

Zurück
Oben Unten