Was haltet Ihr von diesen "Langzeitversiegelungen" ?

Boogie-Lotion

Fahrer
Registriert
19 Mai 2004
Habe ein Prospekt von ProTech. Da wird erläutert wie die 2 Schichten aufgetragen werden (Lackreiniger, Teflon & Acryl). Soll 2 Jahre halten.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Angeboten? Lohnt es, hält es wirklich 2 Jahre ohne nachpolieren etc. ?
:"Nein ich will hier keine Werbung machen."
 
AW: Was haltet Ihr von diesen "Langzeitversiegelungen" ?

Ich kann nur etwas zu der Teflon Beschichtung sagen. Ein guter Kumpel hat vor ca. 2 Jahren seinen Calibra ( Farbe Rot und verblasst) in einer kleinen Aufbereitungsfirma machen lassen. Hinterher sah das Rot wieder nach Rot aus. Der Lack glänzte und auch nach einem Winter sah alles noch gut aus. Da er aber nach ca. 6 Monaten zu BMW wechselte, kann ich nix zu einer Langzeitversiegelung sagen.
 
Zurück
Oben Unten