Was haltet Ihr von diesen MQPs ?

AW: Was haltet Ihr von diesen MQPs ?

Der Schwarze steht schon eeewig. Liegt wohl auch an der ursprünglich etwas obskuren Preisvorstellung des Händlers. Der Wagen ist erst vor ca. 1 Woche drastisch im Preis gesenkt worden.
Mir persönlich würde der Silberne mehr zusagen, da deutlich jünger. Angesehen habe ich aber keinen von Beiden. Das würde ich dir auch raten Hinfahren, schauen, probefahren.
Ansonsten hilft vieeel Geduld bei der Suche.
Gruß,
Thomas

der schwarze sieht relativ gut aus (hat er an der Tür rechts unterhalb der M-Kieme eine Delle?).
Der silberne sieht auch sehr gut aus, mit den lackierten Felgen ich mich changeteex nicht an. Das Fahrzeug macht doch sonst keinen verbastelten Eindruck sondern sieht sehr gut aus.

Den schwarzen wollt ich mir mal anschauen fahren, da Magdeburg nicht so weit von mir entfernt ist, der silberne scheint auch kein wirklich schlechten Eindruck zu machen - doch ne Probefahrt wirds wohl eindeutig zeigen.

Lieben Gruß - Katrin

die stehen beide schon seid mindestens Anfang des Jahres drin, nur so zu Info.

Also wenn ein von den beiden, dann den silbernen ... der schwarze ist m.M.n. zu alt.

hallo,

hab den schwarzen letzte woche probe gefahren.

fand den innenraum recht verwohnt (riss im leder an der fahrertür und etwas abgegrabbelt alles). zv geht an der fahrertür nur manuell auf, hintereifen sind kompl. runter, fzg zieht nach rechts, höhenverstellung fahrersitz geht nicht, felge hinten links (sieht man auch auf dem einen bild) "blüht", minimal rost an der heckklappe, hat ein paar kratzer/ lackbeeinträchtigungen.

verkäufer hat einschl. behebung der mängel an tür und sitz (zv und elekt. höhenverstellung), "innenraumpflege" und 2 neue sohlen 18.900€ angeboten. hat heute wohl auch noch nen 3.0 coupe mit chiptuning etc. bekommen (falls jemand darauf steht).

Vielen Dank bis hierher...hilft mir schon ein ganzes Stück weiter...

Hätte halt gern einen schwarzen, aber warum steht er beim Händler ist auch eine meiner Fragen, was gab es da denn besseres als ein MQP zu kaufen ? Oder hat sich nur einer seiner Probleme entledigt.....

Nach dem Bericht der Probefahrt (danke dafür) schaue ich mir den nicht mehr an.

Die Felgen von dem silbernen würde ich auch sofort "entsorgen" ist nicht mein Fall, aber da gibt es ja genug Möglichkeiten....

Gruß

Jens

1998er Zulassung?

Finde den Preis nicht gerechtfertigt :X

Warum das? Wenn das Auto innen und technisch nicht so gut dasteht (wie beschrieben) kann man über den Preis diskutieren.
Ansonsten sind beim MQP nur noch die km ausschlaggebend, nicht mehr das Baujahr.
Ohne die Mängel würde ich den schwarzen gar als billig bezeichnen.

Warum das? Wenn das Auto innen und technisch nicht so gut dasteht (wie beschrieben) kann man über den Preis diskutieren.
Ansonsten sind beim MQP nur noch die km ausschlaggebend, nicht mehr das Baujahr.
Ohne die Mängel würde ich den schwarzen gar als billig bezeichnen.

exakt, sehe ich fast genauso. Der Preis scheint ok zu sein, wobei ich es schon etwas abhängig vom Baujahr mache.

Zurück
Oben Unten