Was haltet ihr von diesen Rädern....

AW: Was haltet ihr von diesen Rädern....

Ist doch ein tolles Angebot für Original BMW Räder mit Reifen. Dunlop ist sicher eine gute Wahl.

Gruss
markus

Hi,
das sind die "ASA" die hier mehrere Leute fahren die in diesem Forum sind . Preis scheint OK fuer 19". Mir persoenlich gefallen aber andere Felgen besser, z. B. Breyton Flame oder Antera Typ 349, kosten aber auch etwas mehr.......... Aber alles eine Kostenfrage und auch geschmacksache :w

Hallo,

frag doch vor her welche auflagen du erfüllen musst, damit du weißt was auf dich zukommt.
Ein Freund von mir hat auch auf 19" umgerüstet und muss Federbegrenzer und min 10mm Spurplatten fahren. Weiß aber jetzt nicht die Daten der Felge.

Werde mich als erstes erkundigen, was die Felgen mit Reifen anderer Hersteller als Hankock kosten sollen.

Z Rider schrieb:
Hi,
das sind die "ASA" die hier mehrere Leute fahren die in diesem Forum sind . Preis scheint OK fuer 19". Mir persoenlich gefallen aber andere Felgen besser, z. B. Breyton Flame oder Antera Typ 349, kosten aber auch etwas mehr.......... Aber alles eine Kostenfrage und auch geschmacksache :w

So toll finde ich den Preis nicht, wenn ich bedenke, dass dann nacher nur Hankok-Reifen oder dergleichen drauf sind.

ulli 2122 schrieb:
Hallo,

frag doch vor her welche auflagen du erfüllen musst, damit du weißt was auf dich zukommt.
Ein Freund von mir hat auch auf 19" umgerüstet und muss Federbegrenzer und min 10mm Spurplatten fahren. Weiß aber jetzt nicht die Daten der Felge.

Hab' die Felgen auch drauf, keinerlei Probleme bei der Eintragung inkl. Eibach-Pro-Kit.
ABER - das hatten wir hier ja jetzt auch schon ein paarmal: Anderer "TÜV-Prüfer", andere Sichtweise!

@Catweazle
keine Probleme heißt du musstest nicht bördeln oder ähnliches?
Genau da denke ich auch ist der Hacken, mit anderem Reifenhersteller wird es sicher eine Ecke teurer.

Ich habe die gleiche Kombi drauf mit Hancook-Sport. Keinerlei Arbeiten an der Karosserie! Würde aber woanders kaufen, da wo Du vorher weisst was für Gummis (Marke) drauf kommen. Bin super zufrieden mit den Pneus, und wenn die 5000 km weniger halten ist das auch Ok. (s.u.) Aber das muss jeder für sich und seine Fahrweise entscheiden!

Ich denke bei normaler Fahrweise müssen es keine Dunlop SP 9000/Goodyear F1 sein, auch wenn die "kompetenten" uns die "besseren" aber auch teureren verkaufen wollen!

Wie heißt es immer so schön: "4 neue - kostet doch nicht die Welt!":d

Z4_007 schrieb:
@Catweazle
keine Probleme heißt du musstest nicht bördeln oder ähnliches?
Genau da denke ich auch ist der Hacken, mit anderem Reifenhersteller wird es sicher eine Ecke teurer.

Nö - keine Umbauarbeiten und keine Probleme.

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]3. Stoßstangenverkleidung im Bereich des Radlaufes nacharbeiten.[/FONT]​
Hat das jemand machen müssen? Kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen, hinten oder vorne?! Steht bei den Hartge Felgen dabei 8+9x19 Et 40/46

rraptor schrieb:
Das ist mein Auto:)
Aber noch mit den alten Scheinwerfern.

Dachte ich es mir doch, der Verkäufer kommt aus H und das Auto kam mir gleich bekannt vor.

mauf schrieb:
Aber noch mit den alten Scheinwerfern.

Dachte ich es mir doch, der Verkäufer kommt aus H und das Auto kam mir gleich bekannt vor.

gut aufgepasst! ;)

Heißt das du bist auch der Händler, oder hat er nach dem Kauf gefragt ob er ein Bild machen kann?

Z4_007 schrieb:
Heißt das du bist auch der Händler, oder hat er nach dem Kauf gefragt ob er ein Bild machen kann?

Das ist hier die Frage! Ich habe da so eine Vermutung...

Z4_007 schrieb:

Nein nein,

er hat mich gefragt ob er ein Bild machen kann.

Hast du vielleicht irgendwo mehr Bilder der Felgen auf dem wagen online?

Danke für die Links! Sehen beide gut aus! Fahrt ihr beide die Hankook Reifen, sind die laut vom Abrollgeräusch?
@rraptor
du hast ja das Eibach pro kit eingebaut, hast du auch diese "schlechter weg" (oder so ähnlich) scheiben an den hinteren Federbeinen eingebaut?
Sind deine Dämpfer besser als die vom M oder hattest du vorher einfach ein Standardfahrwerk drin?

Gruß

Also bei mir hatte er die Hankook nicht mehr, aber steht ja auch da nach Tageseinkauf!! Hab sie dann mit Kumho bekommen. Im Vergleich zu denn orginalen ist das Abrollgeräusch schon ziemlich laut!! :(
Auf trockener Straße ist die Haftung aber gut, nur bei """" sollte man es mit denen nicht übertreiben!! Ich lass sie jetzt diesen einen Sommer drauf und dann kommen Markenreifen drauf, das werd ich schon aushalten!!
Gruß

Ich habe die Hankook K104 und muss leider gestehen dass die Reifen sehr gut sind.

Das Schlechtwegepaket ist bei den Bilstein-Dämpfern nicht nötig. Ich hatte zuvor das normale Fahrwerk.

Ob die Dämpfer besser sind als die M &: Ich denke schon.

Das Schlechtwegepaket ist bei den Bilstein-Dämpfern nicht nötig
Weil die die Federn noch etwas rausdrücken? Finde der Wagen steht sehr schön, hatte andere gesehen, da sah es so aus, als würde er hinten etwas durchhängen!

Zurück
Oben Unten