Was haltet ihr von dieser Felge?

AW: Was haltet ihr von dieser Felge?

Ich sehe nur ein rotes Kreuz - kann es sein das Du diese meinst:
PL_PM16_fp_t.jpg

Aha, sehe gerade das Du Dein rotes Kreuz wieder weggemacht hast un ´nen Link eingefügt hast!

Ja meine diese Felge! Größe wäre 7,5x17 225/45

Meint ihr ob das gut aussieht?

würde mir jetzt nicht gefallen ich steh mehr auf mehrteilige aber auch bei den einteiligen gibts schönere wie gesagt meine Meinung

Ich finde die Felge auf dem Z3 auch nicht so toll, da sie ein bischen wie eine Audi-Felge aussieht (A8).

Ja deswegen hätte ich die ja ausgesucht.....aber bin mir unsicher ob diese Felge wirklich zum Z3 passt....aber zweifle selbst immer mehr daran.....

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt....

Ich schätze mal, das diese Felge erst ab 19 Zoll aufwärts gut aussehen wird. Und dann würde sie mir wegen dem Audi-Design immer noch nicht auf dem Z3 gefallen!

Na die sind doch schon vieeeeel schöner!Schmale Speichen stehen dem zzz einfach:t

Also deine erste Felge ist defenitiv eine Audi Design Felge. Sieht man auf sehr vielen A8 (als originale A8 Felge) und selbestversändlich auch auf A3, A4 etc. aber auch auf verschlimmbesserten Golf Autos. Im Prinzip finde ich die Felgen schon lecker, allerdings sollten sie auf einem Audi bleiben.

Zum Z3 (bzw. BMW) passen die meiner Meinung nach nicht.

Deine zweite gepostete Felge finde ich für den Zetti schon um einiges besser :M:t

Zurück
Oben Unten