...was haltet Ihr von einem Supersprintendschalldämpfer ?

hansi z3

Testfahrer
Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit einem Supersprintschalldämpfer?
Habe einen 1,8 und möchte mir einen Endschalldämpfer zulegen.

Sonnige Grüsse

Hansi z3

AW: ...was haltet Ihr von einem Supersprintendschalldämpfer ?

Ich würde dir Bastuck oder Eisenmann empfehlen!

Ich weiss nicht wie es bei Endschalldämpfern für BMW ist aber die Supersprint Dinger für VW gammeln schneller weg als du "ja und amen" sagen kannst.

Unter meinem 2,8er blubbert ein Bastuck und ich bin mit dem Sound abslout zufrieden.

Ein Kumpel vom mir hat unter seinem E36 2,8er Cabeio nen Eisenmann und der macht auch nen absolut spitzenmässigen Sound!!

AW: ...was haltet Ihr von einem Supersprintendschalldämpfer ?

2 schrieb:
Ich würde dir Bastuck oder Eisenmann empfehlen!

Ich weiss nicht wie es bei Endschalldämpfern für BMW ist aber die Supersprint Dinger für VW gammeln schneller weg als du "ja und amen" sagen kannst.

Unter meinem 2,8er blubbert ein Bastuck und ich bin mit dem Sound abslout zufrieden.

Ein Kumpel vom mir hat unter seinem E36 2,8er Cabeio nen Eisenmann und der macht auch nen absolut spitzenmässigen Sound!!

sorry aber da muss ich widersprechen, solltest dich zuerst vielleicht ein bisschen genauer mit der materie auseinandersetzen bevor du hier solche gerüchte in die welt setzt.
redest du vielleicht von 10 jahre alten supersprint anlagen ?? also die aktuellen sind absolut "gammel-frei" - es gibt auch die voll-edelstahl ausführungen und erklär mir bitte mal was da weggammeln soll. Auch bei den nicht voll-edelstahl ausführungen gibts keine probleme, spreche aus eigener erfahrung.

Zurück
Oben Unten