Was haltet Ihr von Meinem 2,8?

pjoecamel

Testfahrer
Eure meinung zu meinem 2,8?

Anhänge

• Neu_Seite.jpg
    Neu_Seite.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 268
  • Neu_Hinten2.jpg
    Neu_Hinten2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 263
  • Neu_PIC_0009.jpg
    Neu_PIC_0009.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 256
AW: Was haltet Ihr von Meinem 2,8?

Erster Eindruck (leider nur zwei brauchbare Fotos)

Felgen, Tieferlegung, Wagenfarbe, weiße Seitenblinker: :t

Rückleuchten, gelbes Blinkerglas b:

Gesamt Eindruck: is okay

der erste eindruck ist okai... andere rückleuchten und es passt :)

wieviel km ist er denn gelaufen und um welches bj handelt es sich?

M Aussenspiegel ... joa nett ;) :t
Und aus Wuppertal ... vielleicht sieht man sich ja mal demnächst &: das sollte zur pflicht werden :X :d :M

Nett...;)

aber etwas Tiefer, etwas Breiter und mit anderen Rückleuchten wäre er:t

Gruß

C.

Hm, finde die roten Rückleuchten schon passend. Weil silberner Zetti mit weißen Lampen rundrum wirkt farblos. Meine, der Kontrast ist zumindest hinten nötig und die Lampen betonen den breiten Hintern besser. Insgesamt ist der so schon super. :t

T-Cat schrieb:
Hm, finde die roten Rückleuchten schon passend. Weil silberner Zetti mit weißen Lampen rundrum wirkt farblos. Meine, der Kontrast ist zumindest hinten nötig und die Lampen betonen den breiten Hintern besser. Insgesamt ist der so schon super. :t

ja die ganz weissen rückleuchten gefallen mir auch nicht... aber die rot-weissen sehen spitze aus...

Anhänge

• z3049vq.jpg
    z3049vq.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 363

Steve schrieb:
der erste eindruck ist okai... andere rückleuchten und es passt :)

wieviel km ist er denn gelaufen und um welches bj handelt es sich?
Hi er ist Bj. 97 hat 57Tsd. geklaufen! mit den Rückleuchten werde mir die rot/weißen jetzt holen als nächstes steht ein Eisenmann an!

Steve schrieb:
ja die ganz weissen rückleuchten gefallen mir auch nicht... aber die rot-weissen sehen spitze aus...

:t dem ist gar nichts hinzuzufügen :t

pjoecamel schrieb:
Hi er ist Bj. 97 hat 57Tsd. geklaufen! mit den Rückleuchten werde mir die rot/weißen jetzt holen als nächstes steht ein Eisenmann an!

15-20mm Distanzscheiben kannst hinten auch noch montieren, damit die Reifen sauber abschließen und dann ist er perfekt :-)

war wohl ein zweitwagen oder warum ist er so wenig gelaufen? ...wenn ich da an meinen denke, ist auch bj 97 und hat mittlerweile 113.000 km drauf.

Steve schrieb:
15-20mm Distanzscheiben kannst hinten auch noch montieren, damit die Reifen sauber abschließen und dann ist er perfekt :-)

war wohl ein zweitwagen oder warum ist er so wenig gelaufen? ...wenn ich da an meinen denke, ist auch bj 97 und hat mittlerweile 113.000 km drauf.

Hinten sind schon 20er drauf! und mehr geht nicht! leider überlege von 17" auf 18" zu gehen!

pjoecamel schrieb:
Hinten sind schon 20er drauf! und mehr geht nicht! leider überlege von 17" auf 18" zu gehen!

hm... kommt auf dem foto garnicht so rüber... sind die kanten schon umgelegt? ...wie ist er tiefer gelegt? Fahrwerk oder nur Federn?

Zitat von pjoecamel

also ich hab hinten 245er 17 zoll mit 25er drauf! geht schon! h&r distanzscheiben, kante umgelegt, gab keine probleme bei der
Eintragung! (Z3 Coupé 98er Breitarsch)
Sieht super aus! Bilder kann ich bei Bedarf machen.

gruß

dominik

dmp2k schrieb:
Zitat von pjoecamel

also ich hab hinten 245er 17 zoll mit 25er drauf! geht schon! h&r distanzscheiben, kante umgelegt, gab keine probleme bei der
Eintragung! (Z3 Coupé 98er Breitarsch)
Sieht super aus! Bilder kann ich bei Bedarf machen.

gruß

dominik

Habe hinten auch 245/40 ZR17 Drauf und 20er Platten mal sehen was man da noch machen kann! sieht aber echt schmaler aus als er ist auf den Foto´s!

dann würd ich an der HA nichts mehr ändern.

Kann man vielleicht hier besser sehen aber luft ist da nur von der höhe

Anhänge

• Neu_Felgen.jpg
    Neu_Felgen.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 163
  • Neu_bmw z3.jpg
    Neu_bmw z3.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 165

so sieht das doch gleich viel besser aus ;-)

Zurück
Oben Unten