Was haltet Ihr von Rennstreifen à la Viper auf dem Zetti?

AW: Was haltet Ihr von Rennstreifen à la Viper auf dem Zetti?

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Sers,
Es interessiert mich mal so eure Meinungen zu dem o.g. Thema zu hören. MfG

Hallo,
in irgendeiner Galerie hier geistert ein Foto rum, da ist zumindest der Streifen auf der Haube, so breit wie die Nieren, silber lackiert. Gefällt mir zu den Proportionen überhaupt nicht. Ausserdem empfind ich die Streifen fast schon wie ein Logo und deshalb: wenn Streifen dann Viper, ich schraub mir ja auch keine Kühlerfigur von Jaguar oder Rolls Royce auf die Haube.
Ist aber nur meine Meinung. Wem's gefällt, bitte.
Gruss Atze

Streifen auf dem Zetti? hab ich schonmal gsehen extem scheisse aus b: :g Meiner Meinung nach etwas vom hässlichsten was man machen kann, finde auch die viper ohne streifen schöner, aber jedem das seine, und wenns dir gefällt, dan ist es doch ok?

Hallo,

Ich bin ein grosser Fan von solchen Streifen. Aber ob der Z3 die richtige Basis für Streifen ist? Wäre nicht unbedingt mein Fall. Hier im Pforzheim fuhr lange Zeit ein MX-5 in rot mit weissen Streifen rum. Neeeee, das war nix. Passt nicht zu der Sorte von Auto. Aber ist nur meine Meinung.

Wenns Dir gefällt, dann probiers doch einfach aus. Mache Dir ein Muster aus Papier und lege es auf Dein Auto. Wenns Du es dann haben willst, dann lasse Dir entsprechende Folien im Fachbetrieb schneiden und beklebe damit Deinen ZZZ. Die Kosten halten sich im Rahmen und im Zweifel lässt sich das Zeugs rückstandslos entfernen.

Wobei das Gesamtaussehen auf dem Auto sehr viel mit der Form der Streifen abhängt. Meine damit vor allem die Dicke. Bei den klassischen Autos ist es z.B. so, dass die Streifen Richtung Stossstangen jeweils leicht schmäler werden (wenn man es nicht weiss, fällt es eigentlich nicht auf). Ausserdem kannst Du zu den beiden Hauptstreifen links und rechts noch jeweils einen ganz schmalen Streifen kombinieren.

Wie Du siehst, es gibt zig Möglichkeiten. Teste es und schaue, ob es Dir gefällt.

Grüsse
Nico

Ich habe welche bei ebay für 15 Euro gefunden. Das sind die orig. Viper Streifen und sind 14cm breit. Ich habe mal aus Spass Streifen aus Schnee drauf gemacht:t.Sah echt top aus:t . Meinst du dass 14cm zu breit sind? MfG

Hm, denke da immer gleich an die Leute, die sich Lambotüren an Golfs etc. bauen, das ist genauso affig, dass passt nicht zusammen. Wenn ich Lambotüren haben will, dann sollte auch ein Lambo dran hängen und wenn du Viperstreifen haben willst, dann sollte auch ne Viper dran kleben.:s

Aber das ist nur meine Meinung dazu, es muss dir gefallen. Wenn du es machen solltest, würden mich allerdings ein paar Fotos interessieren.

Schaut doch mal in die Galerie, da gibt es einen Rennsport M mit Viperstreifen und der sieht doch wirklich super aus, oder? Schaut mal dorthin:w . MfG

Zurück
Oben Unten