Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Also...Ich habe bezahlt 590€
Konnte darauf warten und was mir noch viel wichtiger war : Sehr kompetent und megafreundlich.
Gibt bei Youtube einige Videos von denen.
Deren Auftritt bei Youtube hat mich letztlich überzeugt dort hinzufahren
Und wie gesagt..Fährt sich jetzt endlich so wie ein 2.8er fahren soll
 
Ich war gestern bei der Zulassungsstelle und hab für nen japanischen SLK den ich restauriert habe Kennzeichen besorgt…
Da muss ich wohl demnächst das QP umschreiben lassen!
 

Anhänge

  • IMG_5215.jpeg
    IMG_5215.jpeg
    130,9 KB · Aufrufe: 110
Wieder mal so gesehen Lack gekauft..
Habe heute mein Coupe vom Lackierer zurück bekommen.Seitenwand links ,Rost unter dem Scheibengummi..Nur an und nicht durchgerostet..Kofferraumdeckel direkt mitmachen lassen
 

Anhänge

  • 0004703F.jpg
    0004703F.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 35
  • 0004703B.jpg
    0004703B.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 32
  • 0004702F.jpg
    0004702F.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 32
Heute Coupe vom Lackierer zurück bekommen..Rost unter dem Scheibengummi /Seitenwand links
Und in einem direkt den Kofferraumdeckel mitmachen lassen
 

Anhänge

  • 0004703F.jpg
    0004703F.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 31
  • 0004703B.jpg
    0004703B.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 27
  • 0004702F.jpg
    0004702F.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 25
  • 0004702D.jpg
    0004702D.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 26
Kleiner Tipp: bis zum 07.04. gibt es noch eine Osteraktion bei TA Technix. Ich habe mir gerade die 2-teiligen PU-Querlenkerlager mit Halter für 59 € inkl. Versand bestellt, die 'Dirk 50' hier auch verbaut hatte. @Dirk 50: vielen Dank für den Hinweis!!!


Es gibt auch einstellbare Stahl-Domstreben / Alu-Domstreben. Hat sich schon mal jemand daran getraut, kann das für 29 € funktionieren? Im Nachbarforum gibt es einen ellenlangen Thread, in dem ein User auch über den Kauf/Einbau berichtet hatte. Das Teil scheint mit kleinen Anpassungen (Aussparung für Massepunkt dremeln) zu passen. Kann jemand aus eigener Erfahrung mehr dazu berichten?

Oder sollte man lieber gleich zur Wiechers-Stahlstrebe greifen? Wie ich gelesen habe, sollte man dann die sog. 'Hansemann'-Hülsen verwenden. Dann habe ich noch gelesen, dass Wiechers auch bei den Bohrungen für die Domlagerschrauben recht großzügig sein soll. Ich habe die die Versteifungsplatten zur Domverstärkung verbaut, da wird es mit der Bolzenlänge dann auch langsam knapp. Braucht man da wirklich diese Schnäppchen-Muttern (51712268565), wie von @pat.zet empfohlen? Die kosten mittlerweile fast 10 € pro Stk.. Mit den Hülsen wären das ja noch mal ca. 80 € on top, damit es dann auch passt und funktioniert…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sowas, da der E 36 vorne gleich ist mit E 36 / 7C kann nur die Motorabdeckung problematisch sein ......


Diesen Typ hab ich im Roadster in Alu ->

URL]5157694d-a22c-40a6-a76a-8ea967f8d49c.jpg[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten