Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

marc53844

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Wahrscheinlich die von Leather-Z.

Ich denke im Laufe des Frühlings sollte ich mein Projekt fertig gestellt bekommen.

1615908980151.png

pat.zet

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i

MIKE48

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Die ist sehr bequem...habe ich auch vebaut.

V8 Wixxxer

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ja genau um die handelt es sich bei mir auch - nur eben in schwarz.
Dafür, dass das ein Ami zusammengebaut hat ist die Qualität erstaunlich gut. Aber das kennen wir ja von unseren Autos :p :P
Einbau erfolgt erst am Wochenende. Ich lass dann nochmal nen Kommentar hier, wie es gefällt

Andi310176

macht Rennlizenz
Von The RagCompany in USA über RagCompany Europe in den Niederlanden zum GlossBoss-Shop in Deutschland - ein neues Waschmittel für Mikrofasertücher:
20210321_210944.png

Schäumen tut es schonmal:
20210321_211015.png

Es soll die Saugfähigkeit von Mikrofasertüchern wiederherstellen, wenn diese durch die Nutzung von hydrophoben Detailern, Versiegelungen etc. gelitten hat. Ich hab vor allem mal ein paar gewaschen, die durch ONR etwas "hart" geworden sind. Ich bin gespannt!

V8 Wixxxer

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Am Wochenende hatte ich Zeit mich um den Einbau der Armlehne zu kümmern.
Vom Originalplan musste ich etwas abweichen. Habe den Einbaubericht als PDF angehangen. Ist mit dem Handy parallel beim Basteln gemacht worden. Sorry, wenn's nicht perfekt ist.
Das Ergebnis sieht so aus - mir gefällt's.
Screenshot_20210322-133429_Gallery.jpg

Anhänge

• Einbauanleitung Armlehne LeatherZ.pdf
    702,8 KB · Aufrufe: 32

littlemj

macht Rennlizenz
Nicht gekauft, eher wiederentdeckt... Nachdem meine Holde das QP letztes Jahr rechts etwas unsanft gegen eine Parksäule gesetzt hat bin ich froh die Teile vor 10 Jahren günstig gekauft zu haben... Jetzt muss der Lacker nur noch sagen das er die Dellen aus der Motorhaube rausbekommt :confused:

IMG_1088.jpg

Keke

Der mit dem Bus tanzt...
Wagen
anderer Wagen
Von The RagCompany in USA über RagCompany Europe in den Niederlanden zum GlossBoss-Shop in Deutschland - ein neues Waschmittel für Mikrofasertücher:
Anhang anzeigen 486477

Schäumen tut es schonmal:
Anhang anzeigen 486479

Es soll die Saugfähigkeit von Mikrofasertüchern wiederherstellen, wenn diese durch die Nutzung von hydrophoben Detailern, Versiegelungen etc. gelitten hat. Ich hab vor allem mal ein paar gewaschen, die durch ONR etwas "hart" geworden sind. Ich bin gespannt!
Hast schon genug getestet?
Hast nenn Link und nenn Preis dazu?

Andi310176

macht Rennlizenz
Hast schon genug getestet?
Hast nenn Link und nenn Preis dazu?
Die meisten Autopflegesachen kaufe ich bei Thomas in Waldems (autopflege24.net).
In diesem Fall habe ich aber im Glossboss-Shop in Dorsten bestellt (glossboss-shop.de), da sie die Rag Company - Produkte und teilweise auch die von P&S in Deutschland vertreiben.
Ich habe aber auch mit anderen sehr guten Shops wie den Waschhelden in Mülheim an der Ruhr (waschhelden.de) gute Erfahrungen gemacht.

Support your locals, sag ich nur!

•Ari•

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Klar freut es die. Ich kenne kein Kind, das NEIN zu McDonald´s sagt.

:D

das finde ich jetzt nicht fair

shit erwischt, der Müll von gestern Abend muss noch raus

E943C930-DABC-41BB-BEE6-9DFB71E93C57.jpeg

Das könnte eine unterschwellig versteckte Botschaft mit dem unsichtbaren aber doch deutlich spürbarem Zaunpfahl sein, dass auf eine nicht leckere Küche hinweist? :D

...die Pizzas und Nudeln schmecken so gut sodass ich ich mir langsam Gedanken
machen muss was ich am QP noch optimieren kann um Gewicht einzusparen 🤣🤪

E68A7847-CE6B-46FE-859E-B676C9A317E0.jpeg

Kuh-P

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
...die Pizzas und Nudeln schmecken so gut sodass ich ich mir langsam Gedanken
machen muss was ich am QP noch optimieren kann um Gewicht einzusparen 🤣

Ich würde zunächst den Fahrersitz ausbauen und durch einen Plastikhocker ersetzen - vielleicht lässt sich das Gesamtgewicht zunächst noch stabil halten. Wenn's dann irgendwann mit dem Aussteigen nicht mehr klappt, kommen halt die Türen auch raus (ist doch eh Schnickschnack - geht beim Z1 ja auch, außerdem wird es eh bald Sommer) und danach… ein Roadster? 🤔

•Ari•

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Jetzt reicht’s aber, ich habe euch nicht‘s getan!

Nur weil ich ein Mof mit Migrationshintergrund bin und mein Jonny mit zwölf das letzte mal gesehen habe „außer im Spiegelbild, wo er übrigens riesig wirkt“ rechtfertigen das nicht euer Verhalten mir gegenüber!!!

Ich will doch auch nur ein paar likes...ist das zuviel verlangt?!?!

Jetzt muss ich schon wieder mein Profil löschen und den schei... QP durch ein Cinquecento ersetzen....die Jungs dort werden sicherlich netter zur mir sein 🥸

Tschüzzz ich muss Arbeiten

ps. Vorsicht, ein Teil davon ist wahr... 🤔 Jonny war mein Chihuahua

ps.ps darf heute die Spiegel beim Lacker abholen 🥳

Kuh-P

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Nur so ein gut gemeinter Rat:
Ich weiß ja nicht, wie gut Ihr Euch kennt, aber wenn Du heute die Spiegel von Deinem Lacker abholst, probiere das mit Deinem Jonny erst zuhause aus. Und wenn er nicht so riesig wirkt, kann es durchaus an den Spiegelgläsern liegen - die kann man tauschen, habe ich deswegen auch schon gemacht.

•Ari•

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Nur so ein gut gemeinter Rat:
Ich weiß ja nicht, wie gut Ihr Euch kennt, aber wenn Du heute die Spiegel von Deinem Lacker abholst, probiere das mit Deinem Jonny erst zuhause aus. Und wenn er nicht so riesig wirkt, kann es durchaus an den Spiegelgläsern liegen - die kann man tauschen, habe ich deswegen auch schon gemacht.

Grüße dich Andy,

ich kann dir leider nicht folgen!? Jetzt bin ich wirklich traurig, mein Jonny ist wie beschreiben als ich zwölf war verstorben

BC4D225D-9D38-4501-A4C0-BF5C48319D27.jpeg

Kannst du mir bitte nochmal erklären was du meinst oder besser noch zeigen 🤣

😅 Gottseidank ihr könnt mich nicht sehen, das bin ich doch garnicht auch wenn er eine Glatze hat!

...die Spiegel konnte ich nicht mitnehmen :( hab zwei winzige Läufer entdeckt und er muss sie nochmal korrigieren!

Oben Unten