Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

...die Pizzas und Nudeln schmecken so gut sodass ich ich mir langsam Gedanken
machen muss was ich am QP noch optimieren kann um Gewicht einzusparen 🤣

Ich würde zunächst den Fahrersitz ausbauen und durch einen Plastikhocker ersetzen - vielleicht lässt sich das Gesamtgewicht zunächst noch stabil halten. Wenn's dann irgendwann mit dem Aussteigen nicht mehr klappt, kommen halt die Türen auch raus (ist doch eh Schnickschnack - geht beim Z1 ja auch, außerdem wird es eh bald Sommer) und danach… ein Roadster? 🤔
 
Nur so ein gut gemeinter Rat:
Ich weiß ja nicht, wie gut Ihr Euch kennt, aber wenn Du heute die Spiegel von Deinem Lacker abholst, probiere das mit Deinem Jonny erst zuhause aus. Und wenn er nicht so riesig wirkt, kann es durchaus an den Spiegelgläsern liegen - die kann man tauschen, habe ich deswegen auch schon gemacht.
 
Hi Ari 😁 so klein ist die Welt. Sorry, die Steilvorlage konnte ich mir nicht nehmen lassen - aber meinen Jonny siehst Du nicht.
Ach, was soll's, bin eh aufgeflogen und muss mir wohl auch einen neuen Account zulegen, hier ist es
kleiner_jonny.gif
Ich musste das Bild leider auf 1x1 Pixel vergrößern, sonst hätte man gar nichts gesehen.
 
Grüße dich Andy,

ich kann dir leider nicht folgen!? Jetzt bin ich wirklich traurig, mein Jonny ist wie beschreiben als ich zwölf war verstorben

Anhang anzeigen 486784

Kannst du mir bitte nochmal erklären was du meinst oder besser noch zeigen 🤣




😅 Gottseidank ihr könnt mich nicht sehen, das bin ich doch garnicht auch wenn er eine Glatze hat!

...die Spiegel konnte ich nicht mitnehmen :( hab zwei winzige Läufer entdeckt und er muss sie nochmal korrigieren!
Der Spiegel ist aber auch nicht orischinool am Coupe :D
 
Aufgrund vieler Pickel an der in die Jahre gekommenen Frontscheibe habe ich mir vorsorglich die Windschutzscheibendichtung gegönnt. War zwar wie bekannt ein teurer Spaß aber günstiger wird sie wahrscheinlich leider nicht mehr xD Außerdem wird diese Saison noch das Fahrwerk mit sämtlichen Lagern und Buchsen erneuert. Bilder folgen sobald verbaut ;)
 
Die Dichtung war im November noch 50.- „günstiger“...
 
Ich habe gestern zwei unbeheizte Spritzdüsen eingebaut. Eine der beheizten war schon kaputt, Winter wird das Coupé ohnehin nicht mehr sehen und abfackeln wird es jetzt hoffentlich auch nicht 😊
Und ich habe einen Batterietrennschalter eingebaut, ich fahre einfach zu selten und irgendwann ist die Batterie dann doch mal leer...
 
Ich habe gestern zwei unbeheizte Spritzdüsen eingebaut. Eine der beheizten war schon kaputt, Winter wird das Coupé ohnehin nicht mehr sehen und abfackeln wird es jetzt hoffentlich auch nicht 😊
Und ich habe einen Batterietrennschalter eingebaut, ich fahre einfach zu selten und irgendwann ist die Batterie dann doch mal leer...
Hast du mal ne Teilenummer?
Gibt's für die Außenspiegel auch eine unbeheizte Version?
 
Das sind die ganz normalen Standard-Düsen vom E36: BMW 3er E36 Z3 61601384859
Bei den Außenspiegeln muss ich passen, sorry.
 
Aufgrund vieler Pickel an der in die Jahre gekommenen Frontscheibe habe ich mir vorsorglich die Windschutzscheibendichtung gegönnt. War zwar wie bekannt ein teurer Spaß aber günstiger wird sie wahrscheinlich leider nicht mehr xD Außerdem wird diese Saison noch das Fahrwerk mit sämtlichen Lagern und Buchsen erneuert. Bilder folgen sobald verbaut ;)
T4 Meterware kann man da auch verwenden....
 
Ja genau, vom VW T4 das Scheibengummi, ist zwar nichts für OE Fans, aber erfüllt seinen Zweck und kostet nur 5 Euro.
 
Hallo Zusammen,
habe das direkt am Anfang schon umgebaut, passt wunderbar. ...

Hi,
Schaut gut aus. Da meine originalen leider beide gebrochen sind wollte ich auch auf was anderes umbauen.
Passen die vom E39 ohne Probleme? Oder Kuss hier etwas an der stoßstange angepasst/ gefeilt werden?

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten