Was hatlet ihr vom dem hier ??

ACID

Fahrer
Habe was bei mobile gefunden :

http://www.mobile.de/SIDLGsSD1yhDZL...da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111149614047&

ist dieser Preis ok ?? Das Lackieren würde ca 200 Euro kosten.
Soweit mir am Telefon gesagt wurde sei es die Serienausstattung des Z4 3.0
Wer kann mir sagen was die Serienausstattung beim Z4 ist beinhaltet ??

Die Klimaanlage ist manuell hat jemnd eventuell Fotos von einer manuellen Klima und einr Automatik ??

Bin ja auf der Suche nach einem Nachfolgen für meinen Z3

gruß ACID

AW: Was hatlet ihr vom dem hier ??

Ja finde den Preis auch in Ordnung.Welche Felgen sind das eigntlich da drauf 17 Zoll ??

Was kosten eigentlich weiße Rückleuchten/Seiteblinker/Dritte Bremsleuchte in weiß denke mal da will BMW einiges für oder ??

Und ist die Sitzheizung bei Leder eigentlich immer mit dabei ??
Wie sieht es mit der umrüstung auf die Stoßstange vom Aerodynamikpacket aus ?? Was kostet die eigentlich ??

Über andere Meinungen über dieses Angebot würde mich freuen also schreibt was das Zeug hält will ja im Februar eventuell zuschlagen wenn nicht schon früher.

gruß ACID

Hallo Acid.

Über den Preis kann ich leider nicht viel sagen, scheint aber ok zu sein. Wobei zu bedenken ist das der billigste preis nicht unbedingt der beste ist:B .
Die Felgen sind 17". Sitzheitzung ist bei Leder Serienmässig. Die genaue Serienausstattung kannst du dir am besten bei BMW.de anschauen. Da gibt bestimmt auch Bilder der Klimaanlage.
Klimaanlage - Automatik unterscheiden sich kaum in der Optik.
Viele Grüße Markus

hallo,

also so sieht die klima automatik aus.

gruss

philipp

Anhänge

• clima resize.jpg
    clima resize.jpg
    99 KB · Aufrufe: 123

Der Preis ist so heiß, dass ich mich frage, warum er das Teil immer noch nicht verkauft hat. Steht schon mindestens seit Oktober zu dem Preis in mobile! Wenn die Lackierung des Lackschadens nur EUR 200,- kostet, warum lässt er 's dann nicht machen und bietet den Wagen ohne den verkaufshindernden Mangel an??? Haste Dir mal das restliche Fahrzeugangebot dieses Händlers angesehen? Ziemliche Schrottmühlen!

Vorsicht! :O

Hallo,

im Moment kann man den Z4 recht günstig bekommen. Die stehen oft schon länger bei den Händlern, weil der Markt zur Zeit schlecht ist und im Winter Cabrios schlecht verkauft werden. Der Preis ist so niedrig, weil ein Auto ohne Extras fast überhaupt nicht mehr zu verkaufen ist. Mit 18 Zoll-Felgen und Navigationssystem gibt es den 3.0 kaum unter 30000. Das ist auch farbabhängig. Schwarz und silber ist teuerer. Sterlinggrau ist etwas günstiger, da die meisten Fahrzeuge in dieser Farbe ausgeliefert wurden. Wenn Du die Extras nicht brauchst und den Wagen ein paar Jahre fahren willst ist das i.O., wenn der Wagen sonst gut ist. Bei einem kleinen Gebrauchtwagenhändler würde ich da schon genauer nachschauen, als beim BMW-Händler.

Gruß, Ralf

Zurück
Oben Unten