Was ist das denn? (Erlkönig)

TTCmax

Fahrer
Das Foto hat ein Bekannter am Freitag in Nordhessen gemacht.
(Dummerweise nur eins von hinten)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 34
AW: Was ist das denn? (Erlkönig)

wobei das 4xxx im kennzeichen eigentlich schon typisch für bmw ist&:

Ja, wahrscheinlich ein Mercedes Cabrio. C Klasse? CLK? Keine AHnung, was da in der Pipeline ist.

Auf den ersten Blick sag ich auch CLK. Kursierten ein paar Bilder dazu in Fachmedien und der Wagen hatte dieselbe oder ähnliche "Aufmachung". Bin nun nur zu faul, die Bilder zu suchen und Kennzeichen zu vergleichen...

ich würde ja sagen, entweder Z4 oder 1er oder etwas unbekanntes, jedenfalls habsch den im Oktober in der Eifel gesehen.
Doch recht sicher dass es nen 1er ist ;)

45*** ist, soweit ich weiß, immer BMW

Die erste 4 hatte der C Prototyp damals auch.
Und wenn BMW ein Auto schon so stark tarnt, dann würden sie sicher auch mal versuchen, mit einem Kennzeichen irre zu leiten.
Die Spiegel sind allerdings wirklich nicht Mercedes like.

Mein Kumpel meinte, dass die Kiste in etwa wie ein alter E30 ausgesehen habe und dass es "ganz sicher ein BMW gewesen" sei.
Das nehme ich mal so als gegeben hin.

Ein 1er scheidet doch eigentlich aus, da er bereits vorgestellt wurde. Oder verbastelt man noch einen kommenden M1? &:

45xx Kennzeichen sind doch schon wieder alt. Es handelt sich um noch einen Vollgetarnten 1er Cab. Di fahren immer noch rum.
Und man darf es glauben, genauso wie das der Mz4 keinen V8 bekommen hat was ich immer gesagt habe

Zurück
Oben Unten