Was ist das für ein Teil?

Laurent

Fahrer
Hallo

Hab ein kleines Problem oder sagen wir mal so, ich hoffe dass es nur ein kleines Problem ist. Also, wenn mein Motor kalt ist hab ich manchmal ein relatif lautes Summen im Motorraum, aber nur 2-3 minuten lang. Hab dann die Motorhaube geöfnet und rausgefunden woher das "Summen" kommt.

Mein Problem ist nur, ich hab keine Ahnung was das für ein Teil ist obs was mit der Lüftung zu tun hat oder sonst was, ich weis es nicht...

Habs auf dem Bild mit einem rotem Pfeil markiert villeicht kann mir einer weiterhelfen. Wäre euch sehr Dankbar.

DSC01242.jpg

Mit freundlichen Grüssen

Laurent

AW: Was ist das für ein Teil?

Hi,

müsste die Zusatz"luftpumpe" sein, die für eine bessere Schadstoffeinstufung sorgt. Deswegen läuft die auch nur bei kaltem Motor mit.

Gruß
Gissi

Hi,

müsste die Zusatz"luftpumpe" sein, die für eine bessere Schadstoffeinstufung sorgt. Deswegen läuft die auch nur bei kaltem Motor mit.

Gruß
Gissi

Hallo

vielen dank für die Antwort!:t
D.H. es ist ganz normal und brauch mir keine sorgen machen?

Ist im moment das einzige "Problem" was ich mit dem ZZZ habe, wäre wirklich toll wenns normal wäre.

Laurent

Keine Angst, ist völlig normal.

Gruß
Gissi

Super! Dann kann ich ja jetzt beruhigt die Laune wieder auf Happy stellen:) hab schon was schlimmes befürchtet.

Vielen Dank nochmals :t

Gruss
Laurent

Zurück
Oben Unten