Was ist das für eine GPS Antenne?

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Habe meinen neuen Zetti Gewaschen und gesaugt und unter dem Beifahrersitz diese GPS Antenne gefunden.

Habe aber nicht entdecken können wo die hin gehört.

Das Navi hat auf der herfahrt funktioniert.

Hat einer eine Idee?

Thanks!

Anhänge

• Z4M Bilder 012.jpg
    Z4M Bilder 012.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 17
  • Z4M Bilder 013.jpg
    Z4M Bilder 013.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 15
AW: Was ist das für eine GPS Antenne?

Hi,

nach kurzer Suche: Das ist eine GPS-Antenne für einen aktuellen X5. Kannst also, falls du so einen Wagen nicht besitzen solltest, entweder bei ebay reinstellen, oder, ehrlicher Weise, deinem BMW-Autohaus zurück bringen. Die haben das da wohl irgendwie verloren. ;)

Gruß, Texx

Die ist mit Sicherheit bei der Produktion unter den Sitz gerutscht. Z4 und X5 werden auf demselben Band produziert.

Glück gehabt und bei eBay rein damit :t

Der Händler weiß nix davon, der vermisst sie auch nicht - und nach Spartanburg zurückzuschicken finde ich etwas übertrieben :w

oder einfach nen x5 ohne navi-antenne bestellen.

die hast du ja schon :+

klingt nach nem jahrhundert-deal, was??:wm

ich würde jedenfallss vor dem nächsten Zoll das Auto noch einmal genauer inspizieren.... q:

Lanice

Als Ich meinen das erste Mal sauber gemacht habe und auch die Lautsprecherverkleidung hinten links entfernt hab, fand ich ein Armband im Wert von etwa 600€. Hat sich auch gelohnt...:P das saubermachen!

Als Ich meinen das erste Mal sauber gemacht habe und auch die Lautsprecherverkleidung hinten links entfernt hab, fand ich ein Armband im Wert von etwa 600€. Hat sich auch gelohnt...:P das saubermachen!

Sag mal,

kann es sein, das du dieses Wochenende etwas auf Stänkerkurs bist?

Gruß, Texx

Hey, dann habe ich ja einen Superdeal gemacht und bekomme noch etwas raus!
:d

Wieviel kostet so eine Antenne beim :) in etwa?

Laut dem Link von Texx dürften das so 60 bis 70 Euro sein :O

Versuch die mal im X5-Forum anzubieten, sollte für über 50 Talern weg gehen.

Hi,

erfahrungsgemäß kann man die Dollar-Preise aus realoem.com immer einfach nach Wechselkurs umrechnen... Manchmal ist es nur hab so viel, manchmal das doppelte. Aber ich denke um 50 ist eine gute Schätzung. Hätte ich aufgrund der üblichen Marktpreise auch angenommen. Genaueres kann dir dein Händler sagen. Die Teilenummer dafür findest du auf der verlinkten Seite.

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten