Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann zwar nicht direkt weiterhelfen. Aber (@romanpul) das ist vielleicht auch nicht die Motorölablassschraube!
Normalerweise sitzt die Ablasschraube fürs Motoröl am tiefsten Punkt der Ölwanne (hinter einer Kunststoff-Klappe wenn man es von unten betrachtet).
Siehe Bilder. Es sieht nur so ölig aus wenn dein BMW Premium Service beim Ölwechsel pfuscht und das Öl beim Ablassen nebenraus geht.
Dann einfach Klappe zu, "sieht ja kein Kunde Einstellung aktivieren" und das Auto zurück an den Kunden gibt...
Ich hätte da auch noch einen Eimer mit Schrauben im Keller zu zuordnen . Angabe des Modells wäre schon hilfreich. Die Ölablassschraube ist es nicht, die sitzt unter der Ölwanne und nicht am Motorgehäuse. Die 6-Zyl. Si Motoren haben diverse Verschlussschrauben im Gehäuse, deren Dichtring immer zusammen mit der Schraube verkauft wird. Also nichts zum regelmäßigen aufschrauben. :)
das hatte ich mir schon fast gedacht.. hatte mich auch verwirrt, dass die schraube nicht am tiefsten Punkt sitzt. bin drauf gekommen, weil die schraube nen Dichtungsring hat und weil an der Unterseite sonst keine ablassschraube zu sehen ist..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.