Was ist das für eine Welt geworden...

Dolcevita

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Sorry, muss mir mal kurz Luft machen...

Ich gehöre zu der Sorte Fahrer, der seine Autos immer hegt und pflegt und eigentlich nie unbeaufsichtigt abstellt. Hab ich damals mit meinem E39 schon gemacht und hat sich bewährt.

Leider hab ich in neuer Zetti-Euphorie meine eigene Regel nun zweimal kurz gebrochen und das Ergebnis war, dass mir irgendein Vollidiot die Tür an den vorderen Radkasten gedonnert hat (silbere Lackspuren sind noch vorhanden, aber NATÜRLICH kein Zettel) und mir zudem noch die Kurzstabantenne gestohlen wurde... :g

Ein Frankfurter Kollege hat seinen Zetti kurz über Nacht in Schwabing abgestellt und schon hat man ihm den linken Seitenblinker gestohlen. Einem anderen (mit dem aktuellen M3) wurde die gesamte Beifahrerseite zerkratzt. Unglaublich was für Pack da draußen rumläuft...

Tja, im Ergebnis werde ich mir nun zukünftig 5x überlegen, wo ich hinfahre und ob ich mein Auto alleine lassen kann.

Leider gibts Arschloecher. Daher kauf ich mir naechstens ein oder zwei Dashcams mit Parkueberwachung.

Wirklich eine Frechheit sowas. Bei meinem alten auto wurde mir der Spiegel abgetreten und einer ist mir vorne links beim rangieren längs geschrabt. Außerdem wurde mir das Radio und die Endstufe geklaut sowie, und das war das schlimmste an der sache, mein son of hibachi grill den ich immer betriebsbereit im Kofferraum liegen hatte. Und das beste war dass der Diebstahl zwischen 24.12. und 26.12. stattgefunden hat. Die Leute haben einfach überhaupt keinen anstand mehr

bei mir wurde mal vor jahren der scheibenwischer (Golf) abgebrochen!! Und das auch noch vor der Haustür. Gut an dem Tag gabs auch ein leichtes Erdbeben, vielleicht wollte sich nur jemand festhalten :roflmao:

Aber Spaß bei seite, ich habe auch immer oft Bauchschmerzen wenn ich in der Stadt parken muss... :#

Naja im Großen und Ganzen ist das gar nicht so weit davon entfernt, es gibt einfach zu viele böse, dumme und nicht belehrbare Menschen ;)

nö .. will ich net aber diese hater hier nerven schon .. ;)

Leider gibts Arschloecher. Daher kauf ich mir naechstens ein oder zwei Dashcams mit Parkueberwachung.

Traurig sowas. Aber so ist es nun mal. Es gibt einfach keinen Respekt mehr da draußen.

P.s.: Hört endlich auf mit diesen unglücklichen Vergleichen mit den Schrecken dieser Welt. Gott sei Dank kenne ich die Opfer nicht und lasse ich mich davon nicht runterziehen, denn wo fängt man an und wo hört man auf? Die Leute die unsere Autos verunstalten sind einfach nur dumme A**chlöcher. Aber da draußen laufen noch ganz andere Individuen rum, bei denen das Adjektiv "geistesgestört" noch ein riesen Kompliment wäre. Aber bitte diskutiert hier dieses Thema nicht und zieht hier keine Vergleiche.

Für mich ist der ZZZZ nicht nur ein Auto, das mich von A nach B bringt. Da tut jede unerwünschte Fremdeinwirkung einfach weh...:crynew:

Als ich die Überschrift las dachte ich der Fred handelt vom Boston Anschlag und dem darauf Folgenden und dann son Pipikrams.

Sollte allerdings so ein Arschloch, welches fremdes Eigentum zerstört, auch mit Sprengstoff am Körper rumlaufen, ich wäre der erste, der das zur Zündung brächte!

Hi,
also es gibt Schlimmeres.
Natürlich es ist nicht nur ärgerlich, sondern besch... eiden, wenn das Auto beschädigt wird. Man fühlt sich zu Recht machtlos und ungerecht behandelt.
Das ist aber kein Grund, an der Welt zu zweifeln, insofern ist der Titel des Threas nicht zutreffend.

Ich wünsche Dir, dass der Schaden mit möglichst wenig Aufwand behoben wird. Aber du kannst dein Schätzchen nicht wirklich schützen, es sei denn, du packst es in Watte, und lässt es nie wieder raus. Und das wäre auch langweilig, oder? :w

MfG Gerhard

???
Auch ein Z ist nur ein Auto. Das hat nun mal Blech aussen rum.
Willst du mit Schwimmflügel und Wattestäbchen durch die Welt reisen?

Klar ists ärgerlich, aber "Was ist das für eine Welt geworden..." ist nun doch etwas sehr weit übertrieben. Morgen, wenn du ausgeschlafen bist, siehst du das evtl. auch wieder etwas klarer;)

.

Zurück
Oben Unten