Was ist das?? - Kompressor-Ersatz irgendwas....

AW: Was ist das?? - Kompressor-Ersatz irgendwas....

na toll! und das bisschen mehrleistung - falls es denn wirklich eine bringt, denn es steht ja " bis zu..." was ja eigentlich auch 0 beinhaltet - nimmt dir dann eh wieder die lichtmaschine weg, weil das ding sicher jede menge strom brauchen wird und die das bei ihren lustigen diagrammen wahrscheinlich von außen mit strom versorgt haben

ist das nicht das neue SK Minus Kit von Infinitas?

Bei der der dünnen Zuleitung fließt da sicher nicht allzuviel strom weswegen da sicher auch die Lima nicht so arg belastet wird. Wahrscheinlich ists einfach ein oller PC lüfter mit nem Chromgehäuse drum herum :X :d

Aber die Idee ist lässig, ich glaub sowas will ich auch erfinden.
Irgendwelche Chips ausm alten PC verlöten und als Wundermittel untern Fahrersitz, das bringt sicher bis zu 30% Mehrleistung, und wenn man es mit
Strom versorgt sogar noch mehr... . Und beseitigt dann sogar Errektionsstörungen ...

Ich schmeiss mich weg... :d :d

pestl schrieb:
Aber die Idee ist lässig, ich glaub sowas will ich auch erfinden.
Irgendwelche Chips ausm alten PC verlöten und als Wundermittel untern Fahrersitz, das bringt sicher bis zu 30% Mehrleistung, und wenn man es mit
Strom versorgt sogar noch mehr... . Und beseitigt dann sogar Errektionsstörungen ...

Ich schmeiss mich weg... :d :d

wie, und keine treibstoffersparnis? dann kannst dir das zeug ans knie nageln...

Zurück
Oben Unten