Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe leider eben einen defekten Schlauch bei mir entdeckt!
Weiß jemand was das kostet und ob es möglich ist, diesen alleine auszutauschen? Wofür ist dieser Schlauch?Der Schlauch hängt zwischen Luftfilter und SG, geht in den Motor!Anhang anzeigen 80374
Kann ich damit noch ca 30km fahren?
Ich hätte auch erwartet das eine Fehlermeldung oder ähnliches im Display auftaucht, doch das war nicht der Fall. Einzig ist mir aufgefallen, das bei abgenommenem Stecker die Drehzahl des Wagens (im Stand) beim Treten des Bremspedals von ca. 700U/min auf 1.000U/min anstieg.Hi,
der kleine Stecker müsste am Luftmassenmesser angesteckt sein. Sitzt direkt hinterm Luftfilterkasten im Ansaugrohr.
Bei abgestecktem LMM läuft der Motor wohl im Notprogramm (zu fett oder zu mager?). Fehler müsste auch im Fehlerspeicher abgelegt sein. => Warnlampe im Kombiinstrument?
Ich denke, das kann Dir hier aber jemand genauer beantworten, der den LMM zur Fehlerdiagnose schonmal absichtlich abgesteckt hat.
Grüße